no0bY
Noch 10 Minuten
Von Precon. Hab bei denen mal über den Arzt als Jugendlicher schon so ne Diät mitgemacht und das funktioniert super.Was ist das für ein Riegel/Shake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Precon. Hab bei denen mal über den Arzt als Jugendlicher schon so ne Diät mitgemacht und das funktioniert super.Was ist das für ein Riegel/Shake?
Mein HeldHeute mal wieder seit Längerem auf die Waage gestellt. In letzter Zeit den Sport (die Sommer Monate über), zu Gunsten anderer Hobbies und Biergarten Aktivitäten etwas schleifen lassen und dementsprechend auch weniger hungrig gewesen. 5kg verloren (86 > 81). Hosen rutschen wieder.
Was? Du gehst nicht zum Sport, aber dafür in den Biergarten und nimmst ab? Will ich auch!![]()
Ich hau mir dort auch keine Schweinshaxe rein und betreibe bereits recht lange intermitterendes Fasten zur Gewichtskontrolle und gegen meine Probleme mit der Magensäure. Habs mir angewöhnt wirklich rein nach Bedarf zu essen, ergo hab wieder ein natürliches Hungergefühl entwickelt. Heißt wenn ich nicht sportle, dann esse ich auch nur sehr wenig und da ich ja sportle, ist mein Stoffwechsel auch nicht so träge, selbst wenn ich mal kürzer trete. Süßigkeiten, Fast Food und Softdrinks mag ich auch nicht. Mein Laster ist das Bier und der Whisky. Abseits davon esse ich ziemlich bewusst.
Sport ist ein Support zur Gewichtsabnahme. Den Löwenanteil macht immer noch die Ernährung aus.

Aber es sollte Schokolade seinWas wählst du denn auch immer geschmack "erbrochenes"? Probier doch Mal Vanille.
Aber es sollte Schokolade seinfinde die Geschmacksrichtungen aber eh allesamt kurios. Warum nicht Melone oder Apfel? Irgendwas, das einen mehr motiviert als stracciatella oder strawberry cheesecake?!
Elefantenbullensperma

Muss ich wohl auch mal fit und schön werden
Ich merke, dass es vor allem deutlich schwerer fällt als noch mit 25.
Ich hab jetzt knapp 3,5 Kilo runter und schlafe deutlich besser, weil ich tagsüber nicht mehr soviel Shit konsumiere und natürlich beim Sport auspower.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen