döschensam
mario defense force
Dinkelflocken > Haferflocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst noch was dazu?
Machst noch was dazu?
isst du keine leinsamen zur zeit oder wo/wie isst du die dann?![]()

du hast das mit großem abstand langweiligste ernährungskonzept, das ich kenne.Ich esse 25g Leinsamen in meinen abendlichen Magerquark!![]()

Ich esse 25g Leinsamen in meinen abendlichen Magerquark!![]()

Wieso kein abendliches 500g Rinder-Filet?
Achso, schmeckt sicher nicht mit Leinsamen![]()

Das Buch, welches mir wirklich geholfen hat sogar das hartnaeckige untere Bauchfett loszuwerden ist "the obesity code" von Dr. Jason fung. Es ist wirklich unglaublich wie einem ploetzlich ein Licht aufgeht, warum es bisher nie geklappt hat. Heisst auf deutsch "die schlank formel". Scheiss Übersetzung. Tolles Buch. Dreht sich alles ums Insulin (Speicherhormon) gruss
War kurz interessiert ... bis das Wort Fasten fiel
Ist schon uninteressant wenn geworben wird, warum Insulin und nicht Kalorien der entscheidende Faktor ist. Kostet mir irrsinnig Kraft nicht zu schreien.

Bin ich jetzt auch dran und am probieren. Mal hoffen ich kann das durchziehen! 10kg weniger wären top!Fasten ist toll. Praktiziere auch schon lange Intervall Fasten, ua zur Gewichtskontrolle. Außer dass ich nur zwischen 12 und 20 Uhr esse, unterwerfe ich mich keinen anderen Regeln, abseits von der goldenen Regel nicht zu viel Scheiße reinzuschaufeln und lieber selbst mit frischen Zutaten zu kochen bzw. Rohkost zu essen. Auf Kalorien achte ich da überhaupt nicht.
Bin ich jetzt auch dran und am probieren. Mal hoffen ich kann das durchziehen! 10kg weniger wären top!

Ruhiger werden Du musst, junger Padawan!![]()

Viele Wege können ans Ziel führen! Ich mache auch seit über 27 Jahren Bodybuilding, aber trotzdem bin ich offen für neue Wege und probiere aus.Ich bin zu 95% eine sehr besonnene Person. Aber manchmal kann es einen schon Energie kosten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen