Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal wieder seit Längerem auf die Waage gestellt. In letzter Zeit den Sport (die Sommer Monate über), zu Gunsten anderer Hobbies und Biergarten Aktivitäten etwas schleifen lassen und dementsprechend auch weniger hungrig gewesen. 5kg verloren (86 > 81). Hosen rutschen wieder.

Was? Du gehst nicht zum Sport, aber dafür in den Biergarten und nimmst ab? Will ich auch! :D

Ich hau mir dort auch keine Schweinshaxe rein und betreibe bereits recht lange intermitterendes Fasten zur Gewichtskontrolle und gegen meine Probleme mit der Magensäure. Habs mir angewöhnt wirklich rein nach Bedarf zu essen, ergo hab wieder ein natürliches Hungergefühl entwickelt. Heißt wenn ich nicht sportle, dann esse ich auch nur sehr wenig und da ich ja sportle, ist mein Stoffwechsel auch nicht so träge, selbst wenn ich mal kürzer trete. Süßigkeiten, Fast Food und Softdrinks mag ich auch nicht. Mein Laster ist das Bier und der Whisky. Abseits davon esse ich ziemlich bewusst.

Sport ist ein Support zur Gewichtsabnahme. Den Löwenanteil macht immer noch die Ernährung aus.

Ich hau mir dort auch keine Schweinshaxe rein und betreibe bereits recht lange intermitterendes Fasten zur Gewichtskontrolle und gegen meine Probleme mit der Magensäure. Habs mir angewöhnt wirklich rein nach Bedarf zu essen, ergo hab wieder ein natürliches Hungergefühl entwickelt. Heißt wenn ich nicht sportle, dann esse ich auch nur sehr wenig und da ich ja sportle, ist mein Stoffwechsel auch nicht so träge, selbst wenn ich mal kürzer trete. Süßigkeiten, Fast Food und Softdrinks mag ich auch nicht. Mein Laster ist das Bier und der Whisky. Abseits davon esse ich ziemlich bewusst.

Sport ist ein Support zur Gewichtsabnahme. Den Löwenanteil macht immer noch die Ernährung aus.

That`s it Baby! :cool:

Mein Lieblingsspruch, wenn ich die jungen wilden im Studio sehe, wie Sie hunderte Sit up`s machen "Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht, nicht im Gym!" :grins:

Ich merke, dass es vor allem deutlich schwerer fällt als noch mit 25.

Ich hab jetzt knapp 3,5 Kilo runter und schlafe deutlich besser, weil ich tagsüber nicht mehr soviel Shit konsumiere und natürlich beim Sport auspower.

Funfact.. eigentlich will ich gar nicht Gewicht reduzieren.. Gewicht ist gar nicht mein Problem..das ist Prima.

Fett ist mein Problem.. Ich habe Titten, eine Riesenwampe und extreme Lovehandles an der Hüfte.

Aber es sollte Schokolade sein :traurig: finde die Geschmacksrichtungen aber eh allesamt kurios. Warum nicht Melone oder Apfel? Irgendwas, das einen mehr motiviert als stracciatella oder strawberry cheesecake?!

Wie gerade gesagt, ESN finde ich wirklich gut. Ich bin aber sonst auch einfach nur Mr. Vanille. Auch an der Eisdiele. Manche mögen das langweilig nennen, ich bezeichne es als "bodenständig". Trinkst du es denn mit Wasser oder mit Milch, bzw. Sojamilch oder so?

Ich glaube wenn man mit Wasser mischt, da muss man schon länger nach etwas suchen, was passt. Wenn ich Vanille mit Wasser mische, dann denke ich beim Trinken eher an ein Glas Elefantenbullensperma als an ein Vanille-artiges-Fitness-Getränk.

Gestern Abend hatte ich noch eine Mischung aus Vanille und Erdbeere, das fand ich ganz gut.

:sabber:

Muss ich wohl auch mal fit und schön werden

Oder Zoowärter.
latest

Ich merke, dass es vor allem deutlich schwerer fällt als noch mit 25.

Ich hab jetzt knapp 3,5 Kilo runter und schlafe deutlich besser, weil ich tagsüber nicht mehr soviel Shit konsumiere und natürlich beim Sport auspower.

Da ich meine Ernährung nun seid 18 Jahren protokolliert habe, kann ich Dir versichern das es immer schwerer wird. Wenn ich mir alleine die letzten 10 Jahre anschaue, so konnte ich mit 30 noch 600kcal mehr verdrücken, bei gleichen Körpergewicht / KFA Verhältnis, als jetzt mit 41 und dazu kommt das ich fast doppelt so viel Kardio mache wie mit 30. Ich hab mir mit 40 ja das Ziel genommen, noch 10 Jahre so auszusehen, aber mir ist bewusst das es jetzt von Jahr zu Jahr immer schwieriger wird! :waah:

Wie alt bist Du Alex, wenn ich fragen darf?

Zurück
Oben