Master-Dan
... more EXP!!!
@Mandos ich würde Dir auch empfehlen einfach Deine Hauptmahlzeiten etwas aufzustocken, welche Makros Du erhöhst ist sicher bei der Menge nicht ganz so wichtig, aber aus Erfahrung essen die meisten eher zu wenig Eiweiß und zu viel Fett, oder Kohlenhydrate. Doch um das genauer sagen zu können, müsste ich Deine Ernährung genau kennen.
Kehre auf gar keinen Fall zu Deinen alten Ernährungsgewohnheiten zurück, das ist der Hauptgrund warum die meisten die erfolgreich eine Diät durch gezogen haben, wieder genau da landen wo Sie angefangen haben, oder schlimmer.
Kehre auf gar keinen Fall zu Deinen alten Ernährungsgewohnheiten zurück, das ist der Hauptgrund warum die meisten die erfolgreich eine Diät durch gezogen haben, wieder genau da landen wo Sie angefangen haben, oder schlimmer.

, aber man hat weniger Zucker als bei der Orange und Zitronensaft ist generell, abseits des Vitamin C, sehr gesund. Bei Biozitronen könntest du dann noch die Schale in deinen Quark reiben. Das ist lecker und ebenfalls gesund.
). Meistens gebe ich da noch 30g Eiweißpulver dazu damit es ein wenig an Süße gewinnt und mische es mit frischem (oder Tiefkühlobst).