Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin auch der einzige, der es wirklich (für ne längere zeit) geschafft hat. die drei kolleginnen, die zu weight watchers gehen, pendeln oder stagnieren. n anderer kollege, der mal vor ein paar jahren wirklich gut abgenommen hat (er hatte ca. meine statur, hat schätzungsweise 30-40kg abgenommen), hat sich das alles und noch mehr wieder raufgefressen und ist aktuell wieder auf kur... :(

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Haha, hab mich noch gewundert, dass SwiftKey mir das so vorschlägt, aber dachte, dass es dann wohl doch stimmen wird.

Aber ich hab es wohl vorher schon mal falsch gemacht :D

Wieviel Quinoa mag den da drin sein, 100g vielleicht, also wenn es hoch kommt hat die Mahlzeit 15g Eiweiß und besteht sonst nur aus Kohlenhydraten, das ist für Ihre Ziele einfach Kontraproduktiv.

Ich zitier das mal hier, passt glaube ich eher.

Also ich denke, ich kann mich schlecht nur von Bohnen ernähren.

Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch. Ich kaufe keine teuren Superfood-Pulver und hab mich bis vor kurzem von Tiefkuhlpizza, TK Frühlingsrollen, Nudeln mit Tomatensoße und convenient Salaten (an gesunden Tagen xD ), sowie Croissants und American Cookies ernährt. *_*
Ich esse kaum Milchprodukte und wenn, dann laktosefrei.

ESN Vegan Pro Complex Vanilla Ice Cream und Smooth chocolate, die habe ich sogar noch im Schrank zu stehen und 2 von MyProtein eines war auf Sojabasis und eines auf Erbsenbasis, waren Vanille und Schoko ( ja ich habe da einen sehr einfachen Geschmack :D)

Edit
Aber das halte ich jetzt auch generell nicht für so eine gute Idee wenn man eh schon in einer Diät mit sehr wenig kcal ist. Da macht echte Nahrung die auch sättigend ist doch mehr sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Für 24€ kauf ich Nahrung für ne ganze Woche... :skep:

naja, die halten ja auch ne weile, wobei der von walther gepostete zu den teureren gehört. normal zahlt man ~23€ für n kg pulver.

Wozu genau trinkt man sowas?

idealerweise nach dem kraftsport um die proteinbiosynthese mit schnell verwertbaren proteinen anzuregen und das muskelwachstum so zu fördern. kann man aber auch einfach so trinken oder in speisen einbauen, wenn man sein proteinziel (faul/bequem :D) erreichen möchte. mach ich z.b. so, weil es schon relativ schwer ist, vegan im kaloriendefizit genug proteine aufzunehmen ohne dann zu viel fett/KHs zu essen.

Ich bin kein Veganer, aber da ich meinen Fleischkonsum stark zurück gefahren habe ist das ein einfache möglichkeit auf ausreichend Proteine zu kommen. Und zu viel Milchprodukte sind bei mir so eine Sache. Ich habe keine Laktoseintoleranz, aber meine Haut wird leider extrem Unrein bei vielen Milchprodukten.

Aber wie ist den die Konsiostenz von dem geposteten? Die, die ich bis jetzt hatte waren immer entweder Sandig oder Schleimig :|

Zurück
Oben