genau das unterscheidet uns eben... ich esse schon seit jahren so gut wie nix mehr vom Imbiss... (alle 2-3 Monate vielleicht mal was vom Chinesen, ca. einmal im jahr von ner kette wie king oder mac... wenn grad nix anderes da ist) ... sonst gilt bei mir: selber kochen/grillen oder im Restaurant essen...
du bist halt sehr extrem, was deine Nahrungsaufnahme/trainingsgewohnheiten betrifft... würde ich niemals wollen... wenn ich im Gourmetrestaurant mein menu esse, möchte ich meine weinbegleitung dazu... mit freunden in der kneipe will ich mein Bier und diverse Sachen wie Pommes, Pizza, etc. müssen auch ab und an sein... meinen Körper belastet das nicht... für mich ist das eben "Soul Food" ... wie auch immer...
mir ist klar, dass da noch jede menge geht (oder gehen würde, wenn ich das tatsächlich wollte)... ich wiege aktuell aber 72-73kg bei 1,76m ... wie Pil möchte ich jetzt nicht aussehen

... ich will mir auch keine muskelberge antrainieren und hab noch Hobbies, für die ich so schon wenig zeit habe...
ich will einfach nur noch 5 kg weniger auf der waage und gut... bisschen mehr körperspannung (was ich mit meinen paar Übungen inkl. Gartenarbeit auch schnell wieder hinbekomme) und ich bin zufrieden...
mir ist schon klar, warum du dich bei mir nicht mehr blicken lässt...

nach nem Wochenende bei mir würdest du wahrscheinlich schon auf dem Heimweg die geißel auspacken

... wird trotzdem zeit dafür