Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber echt krass wenig, das sind ja schon Frauengewicht-Regionen. Vielleicht ne Überfunktion der Bauchspeicheldrüse?

Ne gesundheitlich passt alles.
Hab halt wegen Sachen in meiner Kindheit wenig Muskelmasse und weil ich kein/kaum Sport mache hat sich da über die jahre nicht mehr viel aufgebaut.

Müsste halt wirklich nen strengen Sport/Ernährungsplan haben meinte der Arzt dann ist das kein Problem.
Bin aber halt extrem faul.
 
Bis vor ca. 6 Monaten wog ich sogar nur ~ 56 kg bei 1,74m. 2 Jahre nur phasenweise gut essen zu können wegen Zahnspange magern ab und in der Zeit fing ich sogar noch an, Sport zu treiben. Keine gute Kombo. Hab jetzt wieder meine 64 kg, wie früher, passt wieder. :D
 
Hat hier eigentlich jemand Gewichtsschwankungen wegen Heuschnupfen. Hab diese Jahr eine für mich doch überraschende Feststellung gemacht. Bei mir schwankt mein Gewicht ja immer schon, wobei ich immer ein paar Kilo zuviel habe. Ohne jetzt gleich Dick zu sein. Je älter ich werde, umso mehr achte ich darauf. Seit ich das S4 habe, nutze ich die Health App und trage da schön mein Gewicht ein. Am Wochenende hab ich festgestellt, dass ich immer im Zeitraum April bis Juli einige Kilo zunehme, die ich in der zweiten Jahreshälfte dann meistens wieder weg bekomme. Achte eigentlich auf die Ernährung und bewege mich eigentlich auch nicht wenig. Aktuell ist es wieder so, dass ich trotz achten aufs Essen und viel Bewegung (gehe wieder viel wandern) einfach so wieder zunehme. Scheinbar liegt das an den Allergiemitteln. Nehme aktuell cetirizin. Offensichtlich kann das daran liegen. Hatte so ein Effekt noch jemand hier? Was kann man dagegen tun? Ist leicht frustrierend, obwohl das jetzt schon so einige in den letzten Jahren für mich erklärt....
 
Mit Medikamente lagert gern mal Wasser ein, von daher ist die Gewichtszunahme nicht ungewöhnlich. Wenn die Ernährung immer gleich bleibt und das Gewicht sonst auch wird es kaum Fett sein.
 
Moin ,
Bin aktuell bei 1.97 und 116 kg ...
Ich fühle mich einfach fett,ernähre mich aber da ich 2-3mal die Woche ins Gym gehe doch relativ gesund aber es will einfach nicht klappen :(
Hab noch dazu ne Schilddruesenunterfkt.
Versuche nun mal das Süße zeug aus zulassen..
Und Abendbrot statt Brot 3 Reiswaffeln.. o. Gemüse
Meint ihr das wird helfen ?
melde mich mal wieder Zurück, nachdem ich nun im Februar 2015 bei 123 Kilo war, hab ich mit dem laufen angefangen, macht irre Spaß und scheint auch zu helfen gegen die Kilos, hab nun schon 12 Kilo runter!!! Yeah!!
Essen tue ich nun wieder was ich will, hab lowcarb diesdas alles probiert, hat nicht geklappt, das verlangen nach süßem ist zu stark..
Also einfach myfitnesspal runtergeladen die app hat mir nen Verbrauch von 2020 kcal "diagnostiziert", halte ich mich dran, also an die kcal Zahl, bin oft drunter, meist bei 1700 o. Ä. Und wenn ich mal Bock auf nen energy Drink oder sowas habe trinke ich den eben und ess dafür nur Gemüse zum Abendbrot o. Ä.


Danke trotzdem für alle eure Tipps
 
Habe jetzt knapp 16 kg runter. Vorher - nachher :)
11217825_1002564323088428_3548420955729695298_o.jpg
 
Samma Jungs, ich hab ja zu Hause einen ziemlich großen Keller in dem ich schon ein Laufband und ein Trimmfahrrad habe, außerdem nen Sandsack und ein paar Hanteln, und jetzt will ich noch nen Crosstrainer kaufen, um das Training abwechslungsreicher zu gestalten. Aktuell hab ich das Ding hier im Auge:


Mehr als 500 Euro will ich eigentlich auch nicht ausgeben, obwohl in den Fitness Foren eigentlich immer erst die Geräte ab 1000 Euro ungefähr empfohlen werden, aber das ist mir echt zu teuer. Hat vielleicht jemand so ein Gerät und kann sagen ob man mit so einem Gerät zwischen 200 und 500 Euro auch ein vernünftiges Cardio Training machen kann und ob es irgendwas bestimmtes gibt worauf ich achten muss?
 
Zurück
Oben