Bexter
Marketing-Sau
Irgendwie will mich entweder mein Körper ODER meine Waage verarschen. Versuche jetzt seit drei Wochen Sport zu machen. Drei Mal die Woche Sport, wo ich auch ordentlich ins Schwitzen komme. Immer eine Stunde.
Mein Essverhalten halte ich konstant und habe es nicht groß geändert. Aber ist eh nicht so, dass ich mir viel Süßkram oder Chips reinziehe. Einzige Schwäche sind Kohlenhydrate, auf die ich halt stehe. Aber im Endeffekt ernähre ich mich weiter wie vorher, ein klein wenig bewusster und treibe drei Stunden Sport die Woche.
Ergebnis: Meine Waage zeigt seit ungelogen 16 Tagen JEDES Mal 128,8 an.
Irgendwas kann da doch nicht stimmen. Motivierend ist auf jeden Fall anders...
Mein Essverhalten halte ich konstant und habe es nicht groß geändert. Aber ist eh nicht so, dass ich mir viel Süßkram oder Chips reinziehe. Einzige Schwäche sind Kohlenhydrate, auf die ich halt stehe. Aber im Endeffekt ernähre ich mich weiter wie vorher, ein klein wenig bewusster und treibe drei Stunden Sport die Woche.
Ergebnis: Meine Waage zeigt seit ungelogen 16 Tagen JEDES Mal 128,8 an.
Irgendwas kann da doch nicht stimmen. Motivierend ist auf jeden Fall anders...

Ich esse dann halt beim Abendessen weniger Katoffeln, Nudeln etc, dafür halt dann mehr Salat oder so. Hab mir dabei auch keine Frist gesetzt, bis wann ich was abnehmen möchte. So lange es langsam und beständig weitergeht bin ich zufrieden. Und wenn es nur ein paar hundert Gramm die Woche sind. Steter Tropfen hölt den Stein.