Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja dann wird das nix mit Fisch :D

Küchenfertige Garnelen sind ganz nett als Einlage für Suppen/Currys oder in einem Salat. Aber hier mal ein supereinfaches und schnelles Fischrezept, dass auch dir schmecken wird (ich mag eigentlich auch keinen Fisch):

Backofen auf 180°C vorheizen.
150-200g Kabeljaufilet beidseitig pfeffern und salzen und auf Backpapier legen.
Filets mit jeweils einem Teelöffel scharfem Senf einstreichen (der reine, nicht die Zuckerpampe).
Jeweils ne kleine Hand voll körnige Haferflocken auf die Filets streuen und leicht andrücken als Kruste.
Jeweils einen Teelöffel Olivenöl über die Filets verteilen und für gute 15 Minuten in die Röhre.
-> Hammer!

Dazu kann man sich nebenher z. B. Spinat heiß machen mit Hüttenkäse. Kein Rahmspinat. Den frischen eingefroreren. Ne Zitrone lässt sich natürlich auch gut verwenden.

Küchenfertige Garnelen sind ganz nett als Einlage für Suppen/Currys oder in einem Salat. Aber hier mal ein supereinfaches und schnelles Fischrezept, dass auch dir schmecken wird (ich mag eigentlich auch keinen Fisch):

150-200g Kabeljaufilet beidseitig pfeffern und salzen und auf Backpapier legen.
Filets mit jeweils einem Teelöffel scharfem Senf einstreichen (der reine, nicht die Zuckerpampe).
Jeweils ne kleine Hand voll körnige Haferflocken auf die Filets streuen und leicht andrücken als Kruste.
Jeweils einen Teelöffel Olivenöl über die Filets verteilen und für gute 15 Minuten in die Röhre.
-> Hammer!

Dazu kann man sich nebenher z. B. Spinat heiß machen mit Hüttenkäse. Kein Rahmspinat. Den frischen eingefroreren. Ne Zitrone lässt sich natürlich auch gut verwenden.
Klingt ganz gut :)
Werds bei Gelegenheit ausprobieren

400g Kabeljaufilet beidseitig pfeffern und salzen und auf Backpapier legen.
-> Hammer!

Wie sollste sonst satt werden.

Ich bin da ein Fan von mehr Fisch :D
Gerade bei Kabeljau. Den hatte ich auch diese Woche und die 250gr waren ungelogen nach 50Sekunden weg.

Da haben mir die 500gr Brokkoli auch nicht mehr viel weitergeholfen :/

Heute gab´s bisher ´ne Birne! Heute Abend Salat und Pute! ...und ne Stunde Fahrrad!

post2.jpg

Hey, so gut mir das auch gefällt das du wieder ein Brett bist, ist das aber nicht so gesund, so schnell Gewicht zu verlieren und dann noch unter stress, das weiss ich aus Erfahrung.
Lass jetzt langsamer angehen und geh mal etwas schwimmen ^^
Laufen ist scheisse machste dir nur die knochen mit kaputt.
Hast du in der nähe ein gutes anständiges Fitnesstudio?
Und komm mir nicht mit Mc Fit. Diese Handtuchstrandpromenade ist kein Studio.
Das ist Bonzentreff.

@Thread:
Genau zu dieser Zeit habe ich letztes Jahr mit meinem Training begonnen.
Erstmal von ca. 80 kg runter auf 68kg innerhalb von fast 2 1/2 Monaten.
Dann hab ich wieder Mehr gegessen und etwas Muskelmasse aufgebaut, vielleiht erinnert sich der ein oder andere an die Bilder die ich gepostet hatte.
kurz vor Weihnachten und danach hab ich es ruhig angehen lassen und etwas pausen gemacht.
Bin seit einiger Zeit wieder drin.
Hatte mich letztens gewogen, liege nun bei ca 75kg.
Denke immer das ich eine fette sau bin, aber hab ordentlich masse zugelegt.
Zwar bin ich kein Fanmake oder Christian86, aber das ergebnis kann sich schon sehen lassen.
Jetzt muss ich mich noch etwas steigern :/

Holy moly, 12 kg in 2 1/2 Monaten? Da hast dich ja wie eine Kirchenmaus ernährt.

Stehe aktuell bei 83 kg @ 185 cm. Vor nicht ganz einem Jahr damit begonnen Masse zuzulegen (Training plus Ernährung). Ging ziemlich gut, aber war insgesamt dann auch etwas zu viel Fett dabei. Das wird gerade dezimiert bzw. ist bereits gut was weg, seitdem ich mein HIIT/Tabata Programm seit über 2 Monaten durchziehe. Zeichnet sich nun langsam das erste Sixpack seit Anfang 20 ab, aber das war damals so Marke "Sixpack bei dünnen Jungs ist wie große Brüste bei dicken Frauen". Das zählte also nicht wirklich. :D

:lol:

"Ernährt wie eine Kirchenmaus"...
Oh ja....
5 uhr aufstehen, zur arbeit, nur wasser trinken bis 8:30uhr.
Pause-ein hart gekochtes ei und eine kleine tasse tomatenbrühe(eher tomatenwasser mit wasser und einer Priese wasser obendrauf...)
Mittagpause ein apfel.
15 uhr feierabend.
von 15 uhr-18uhr training (Mo, Mi, Fr, Sa+So von 9uhr-ca12 ohne frühstück)
Abends ab 18 uhr eine schale verdünnte suppe.
Die ernährung allerdings täglich so, abseits des trainings.
innerhalbt der 2 1/2 monate nichts anderes.
Es war hart und ich bin beinahe Wahnsinnig geworden.(also noch heftiger als sonst...)

Die Story dahinter ist was für den ich könnte kotzenthread
Diesen KRanken scheiss mach ich nicht nochmal, das geht wirklich an die psyche.

Korrekt.
Naja, ich wollte halt abnehmen, das war der beste weg, aber halt zu brutal...
So, jetzt was net so brutales:
Meanwhile in the gym
10311741_770926242939866_2828328206517300564_n.jpg

10363934_770926272939863_2956738223767893521_n.jpg

Bin weder ein Fanmake, noch ein Zerfikka, aber für meine Körpergrösse und Gewicht sollte das ok sein.

Zurück
Oben