Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann hier jemand eine Pulsuhr empfehlen, die möglichst genau die versportelten Kalorien anzeigt?
Die Werte an den Sportgeräten sind mir zu ungenau und da ich ja mit Kalorienzählen abnehmen will, ist das sehr ärgerlich.

Achso. All zu teuer sollte sie auch nicht sein.
 
Hatte zehn Tage Urlaub und war zu Hause. Hab in der Zeit sämtliche meiner Ernährungspläne ausser Acht gelassen und es kulinarisch ordentlich krachen lassen. Ergebnis nach 10 Tagen : + 4,5 Kg :ugly:

Bin jetzt aber wieder in Serbien und das erste Kilo dürfte schon wieder runter sein.
 
Ja. Zumal das auch keine 4,5 kg Fett gewesen sein dürften.

Das wären ja immerhin 3150 kcal die du PRO TAG über deinem Kalorienbedarf gefuttert haben müsstest... Ich schätze mindestens 3 kg davon sind Mageninhalt und Wasser. :)
 
Frequenzberater schrieb:
kulinarisch ordentlich krachen lassen. Ergebnis nach 10 Tagen : + 4,5 Kg :ugly:

Wie geht das anatomisch...?

Wombi schrieb:
Ja. Zumal das auch keine 4,5 kg Fett gewesen sein dürften.

Das wären ja immerhin 3150 kcal die du PRO TAG über deinem Kalorienbedarf gefuttert haben müsstest... Ich schätze mindestens 3 kg davon sind Mageninhalt und Wasser. :)

So sieht's aus... war wenn überhaupt Wasser.
 
Das hab ich mich auch gefragt. Habe mich vor meinem Urlaub sehr Kohlenhydratarm ernährt. Im Urlaub dann täglich Bier getrunken und mit dem restlichen Kalorien-/Fett- und Kohlenhydratbomben auch nicht gespart. Das Ergebnis bekam ich dann schwarz auf weiß von meiner Waage:
Von 79,6Kg auf 84,1Kg.

@Wombi:

Ja das vermute ich auch. Gehe auch davon aus dass ich diese Kilos wieder recht schnell los bin.
 
ich mach seit einer woche hip hop abs workout und hab jetzt nen gutes kilo runter. war doch recht überrascht, da ich meine ernährung bisher null umgestellt habe, nur nachts meinen bier uns eis konsum halbiert habe.

zusätzlich hab ich noch nach jedem workout hanteltraining gemacht. ich bin mal gespannt wieviel kilos in den folgenen 4 wochen noch runter kommen, da legt das hip hop abs programm jeweils noch ne schippe drauf. 5 kilos fänd ich richtig toll und dann hätt ich mein zwischenziel doch recht leicht erreicht.
 
Bei mir geht's jetzt auch los. Die letzten Tage habe ich viel Eis gegessen und Essen bestellt. Zum Sport gehe ich regelmäßig, aber mir fehlt ein Motivator. Früher bin ich nach dem Training noch 2 Stunden Rad gefahren, momentan ist nach 20 Minuten Schluss. :(

Ich will nicht viel abnehmen, aber ich wollte dieses Jahr noch mit Wing Tsun anfangen und dafür fühle ich mich gerade noch zu dick. :D
 
Zurück
Oben