Cloud Strife
Trotro
Keine Ahnung welche neuen Erkenntnisse du meinst, aber ich beziehe mich auf aktuellste Daten da ich in der Krebsforschung arbeite und wir zudem auch noch eine europaweite Studie zum Körperfett am laufen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich verweise aber nochmal auf ein paar Seiten zurück. Die neuen Erkenntnisse aus der Krebsforschung. Ich gucke mal ob ich den Artikel noch hier habe und scanne den dann gerne mal ein.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Vor 3 Wochen war ein langer Artikel in der Zeit. Gestützt auf 2 unabhängig von einander laufende Studien aus Deutschland und den USA. Darin wurde gesagt das Übergewicht (schon leichtes) bisher bei der Beurteilung für Krebsauslöser total vernachlässigt wurde und einiges darauf hindeutet das dieser Umstand sogar das Rauchen als Auslöser #1 ablösen könnte.
KakaoKoala schrieb:also 1100 g Muskelmasse VS 1000 g Fettgewebe?
Finde ich nicht wirklich erwähnenswert.
Cloud Strife schrieb:Kommt auf das Alter an was als optimal angesehen wird, aber zu wenig ist ebenfalls nicht gut und senkt die die Lebenserwartung nicht gerade wenig. Für ein Alter von Mitte bis Ende 20 sind wohl 1/6 optimal
Mondknallschlumpf schrieb:1/6?
Du weißt schon, wie man dann aussieht, oder? Nee, das halte ich für deutlich zu viel. Als richtiger Sportler hat man ja unter 10%.
Spawn schrieb:~14-15 Kilo abgenommen
Noch ohne Sport und trotz Fressattacken, nach denen ich mich direkt fett fühle und mich, über mich selbst, ekle..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen