Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Nö, ist wenn du so willst Schaukampf. Die Klingen sind natürlich stumpf. Du hast aber gewisse Grundschläge und dann gibt es quasi Angriffsarten. Ist ne Mischung aus Fechten und Tanzen :D

Das ist ein VIdeo von unserer Kampfschule. Sieht jetzt natürlich nicht aus wie Hollywood, aber ist enorm technisch, mit den ganzen Paraden, etc.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kj4Ng6DBfrg&feature=player_embedded#![/vid]

Edit: Ach ja und DAS wichtigste: Bei einer Zombie-Apocalypse werde ich als guter Schwertkämpfer definitiv noch am Leben sein, während ihr schon alle keine Munition mehr habt :D:D:D

bei dem gehampel in dem video bist du bei einer zombieapokalypse bereits ein blinder krüppel. :grins:

Bexter schrieb:
Nö, ist wenn du so willst Schaukampf. Die Klingen sind natürlich stumpf. Du hast aber gewisse Grundschläge und dann gibt es quasi Angriffsarten. Ist ne Mischung aus Fechten und Tanzen :D

Das ist ein VIdeo von unserer Kampfschule. Sieht jetzt natürlich nicht aus wie Hollywood, aber ist enorm technisch, mit den ganzen Paraden, etc.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kj4Ng6DBfrg&feature=player_embedded#![/vid]

Edit: Ach ja und DAS wichtigste: Bei einer Zombie-Apocalypse werde ich als guter Schwertkämpfer definitiv noch am Leben sein, während ihr schon alle keine Munition mehr habt :D:D:D

Recht hat Er! :bier: :lol: :dhoch:

Für die drohende Zombieapokalypse hab ich den Kollegen hier :D

21509H7R6QL._SS500_.jpg

21cm pure Gewalt. :ugly:

Das Schwimmen am Sonntag und die anschließenden Fotos von mir im Bikini haben mich so fertig gemacht und deprimiert, dass ich also mal wieder einen Versuch starte. Eigentlich liegt mein Gewicht im Normalbereich, aber trotzdem seh ich aus wie ein Pudding. :<

Überhaupt ist es so deprimierend, dass ich nach 1 Stunde etwas Klettern und 30 Minuten Wii Fit (!!) zwei Tage lang jeden Muskel in meinem Rücken spüre.

Hab nun also selbst auferlegtes Verbot, irgendwas anderes als Wasser und grünen Tee zu trinken und versuche wieder mal, besser zu essen, wenigstens etwas Bewegung zu kriegen...bla... Immer dasselbe und ein richtiges Ziel hab ich irgendwie auch nicht, weil sich alles so schrecklich dünn anhört und dann alle gleich ANOREXIAAAAA schreien, wenn man verzichtet...>___<°

meld dich im Fitnessstudio an, trainiere 3 mal die Woche nach nem Plan und die Kilos purzeln von ganz allein. Mal hier mal da sport treiben lohnt sich auf dauer nicht!

xbox360besitzer schrieb:
meld dich im Fitnessstudio an, trainiere 3 mal die Woche nach nem Plan und die Kilos purzeln von ganz allein. Mal hier mal da sport treiben lohnt sich auf dauer nicht!

Nay, es darf nix kosten und ich will nirgendwo erst hinfahren müssen, um Sport zu machen. Abgesehen mal davon hab ich derzeit keine Lust auf irgendwelche anderen Personen in meinem Umfeld, während ich versuche, Kalorien zu verbrennen. Ausnahme ist wilder Sportbeischlaf und da such ich mir meine Partner auch lieber selbst aus.

@MK
Ich hab irreparable Schäden an mir. -__-

xbox360besitzer schrieb:

Die Kilos sind wohl nicht so das Problem...
Gegen das Schwabbel - Pudding Feeling hilft wirklich nur Sport, Body Shaping.

Na, dazu müsst ich dann wohl wirklich noch 10 Kilo oder so runter kriegen. :/ Als ich noch regelmäßig 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio war, hatte ich ja einen festen Hintern und ungefähr das selbe Gewicht wie jetzt und trotzdem sah alles irgendwie aus wie der Marshmallow Man. X_x

Das kommt immer drauf an, was für einen Sport man macht und wie man trainiert. Wenn man nicht gerade einen orthopädischen Fehler hat, dann kann man jeden Körper auf Vordermann bringen.
Frauen machen meistens eh den Fehler, dass sie viel zu lasch an die Sache herangehen, man soll ja bloß nicht ins Schwitzen kommen. Aber Sport muss weh tun (in den Muskeln, nicht in den Gelenken). Und an Krafttraining trauen sie sich schon mal gleich dreimal nicht ran, man will ja "nicht aussehen wie der Hulk". Dabei ist das natürlich völliger Blödsinn und eigentlich gibt es auch für Frauen kaum etwas besseres, als Krafttraining in Verbindung mit Ausdauer, um den eigenen Körper auf sportlich zu formen.

Ich könnte mich bei uns im firmentinternen Fitness-Studio schon immer aufregen, wenn die Damen sich ne Stunde auf den Stepper stellen und die leichteste Stufe nehmen. So viel Zeit verschwendet für absolut nichts...

Glaub mir, ich bin nicht zimperlich. Allein, was ich für Bücherkisten im Laden schleppe... Ich hab an jedem Gerät so gemacht, dass ich es gerade eben noch geschafft habe und gesteigert habe ich auch, wenn ging.

Alexicious schrieb:
Glaub mir, ich bin nicht zimperlich. Allein, was ich für Bücherkisten im Laden schleppe... Ich hab an jedem Gerät so gemacht, dass ich es gerade eben noch geschafft habe und gesteigert habe ich auch, wenn ging.

Das ist auch die richtige Vorgehensweise. Wenn du das ein Jahr konsequent durchziehen würdest, wäre da sicherlich ein deutlich sichtbarer Erfolg. Aber mir ist schon klar, dass das immer auch ne Frage der Entfernung zum Fitness-Studio, des Geldes und der persönlichen Motivation ist. Müsste ich weit fahren würde ich sicherlich auch deutlich seltener gehen. Aber heimische Bauchmuskelübungen und Joggen etc. kann jeder regelmäßig.

Zurück
Oben