Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:In der Tat... aber wenn wir schon so genau sind... gibt es viel ältere.
[...] Dennoch gibt es auch Kulturen die sich von Pflanzen und Tieren ernähren und kein Anbau betreiben.

Bewegung. Da kann man auch prinzipiell essen was man will (in normalen Mengen natürlich). Die Leute scheinen Abnehmen immer mehr mit den Ernährungsprogrammen für Profisportler zu verwechseln.Wombi schrieb:[ama]http://www.amazon.de/BMS-Professional-Protein-Cocos-Pack/dp/B0041LYJF6/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1344592449&sr=8-11[/ama]
Das da.![]()
Wombi schrieb:Und generell ist es quatsch das man nach 18 Uhr nicht mehr essen darf.
Trossinger schrieb:Is bei mir so wie bei dir. Frühstücken tu ich eh nicht. Mittags gibts ein salamibrot mit Tomaten und gurken und abends komm ich meist so gegen 18:30 -19:00 Uhr nach Hause und da Brauch ich was warmes und auch ne ordentliche Portion.
Masterman schrieb:Wombi schrieb:Und generell ist es quatsch das man nach 18 Uhr nicht mehr essen darf.
Quatsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen