Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) aber seit einiger Zeit tut sich da nichts mehr. Ich habe immer noch geschätzte 2 Kg Bauchfett zuviel und ne leichte Speckbrust zeichnet sich auch noch ab. Wäre schön wenn ich das noch weg bekommen würde. Seit ungefähr 6 Wochen ziehe ich folgendes durch:Frequenzberater schrieb:Sieht da noch jemand offensichtlichen Optimierungsbedarf (Auf mein Bier am WE will ich nicht verzichten).
Frequenzberater schrieb:Ich hab Urlaub und hau mir grad zwei mal in der woche das hier rein:
![]()

Falsches Image
Manche Irrtümer halten sich besonders lange, auch unter Forschern und Experten, obwohl es Studien gibt, welche die Faktenlange verändern und zum Umdenken anregen sollten. Vielleicht liegt es am Namen, dass Fett seinen schlechten Ruf nicht loswird. Dabei ist dieser Stoff lebensnotwendig für den Körper.
Vor allem die ungesättigten Fettsäuren braucht er, weil er diese nicht selbst herstellen kann. Gesundes Fett finden Sie in fettreichen Fischen wie Lachs oder Hering, in Nüssen und kaltgepresstem Öl.
Meiden sollten Sie tatsächlich die gehärteten Fette, die vor allem in Knabbereien, Fertiggerichten, Fast-Food und Gebäck enthalten ist - die machen dick.
Ansonsten zeigen zahlreiche Untersuchungen, dass eine fettarme Kost weder dünner macht noch gesünder ist.
Seit einigen Jahren gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass es eher ratsam ist, die Menge an Kohlenhydraten zu reduzieren, weil es in viel stärkerem Maße die Bauchspeicheldrüse dazu anregt, Insulin auszuschütten. Und während Zucker in die Zellen transportiert wird, ist die Fettverbrennung blockiert. Überdies verwandelt der Körper einen Überschuss an Kohlenhydraten in, tja, Fett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen