Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Schwabbelbauch dauert echt. Laut Gewichtstabelle bin ich garnicht mehr übergewichtig. Bin von 95 auf 86 in 2 Monaten runter durch Krafttraining im Mcfit, aber der Bauch ist immernoch da, allerdings sagen mir unabhängig Leute, dass man sehen würde, dass es nichtmehr so übel ist wie vorher. Einfach weitermachen, irgendwann ist das Ding wieder halbwegs flach:dhoch:

Ich hab mal gehört, dass man nen Bauch nie wieder ganz weg bekommt, wenn man mal einen hatte, weil die Gedärme in dem Fall ja wegen fehlender Muskeln "durchbrechen" und dann vorne in der Bauchtasche liegen. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt.

mother-of-god.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Schwabbelbauch dauert echt. Laut Gewichtstabelle bin ich garnicht mehr übergewichtig. Bin von 95 auf 86 in 2 Monaten runter durch Krafttraining im Mcfit, aber der Bauch ist immernoch da, allerdings sagen mir unabhängig Leute, dass man sehen würde, dass es nichtmehr so übel ist wie vorher. Einfach weitermachen, irgendwann ist das Ding wieder halbwegs flach:dhoch:

Ich hab mal gehört, dass man nen Bauch nie wieder ganz weg bekommt, wenn man mal einen hatte, weil die Gedärme in dem Fall ja wegen fehlender Muskeln "durchbrechen" und dann vorne in der Bauchtasche liegen. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt.

Naja...dazu musste man aber schon ordentlich Masse drauf haben. Ich glaub da reden wir eher vom Bereich 200+ kg
Bzw. merkt man das dann auch.

xbox360besitzer schrieb:

NunvO.gif

zonko schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Naja...dazu musste man aber schon ordentlich Masse drauf haben. Ich glaub da reden wir eher vom Bereich 200+ kg
Bzw. merkt man das dann auch.

Ich finde das sieht man auch schon bei Leuten mit 120-130 Kilo, sofern sie nicht 2+ Meter groß oder Bodybuilder sind.

Tja Fetti...bei dir wird das also nix mehr mit dem Schlank sein. :grins:

Edit: Damn you MKS...Flips war gemeint.

Und...also ich kenne niemanden mit 120kg dem die Bauchdecke gerissen ist. Nicht mal im Bereich von 160kg. Klar hängt der Bauch, aber nicht wegen einer gerissenen Bauchdecke.

Hab jetzt hier nicht alles gelesen, was aber wohl ganz gut funktioniert, ist Weight Watchers. Meine Frau hat das jetzt nach der Schwangerschaft gemacht und seit Januar 15 Kilo runter. Kann man inzwischen online per App machen, man muss da gar nicht mehr zu irgendwelchen Treffen gehen.

Im Prinzip zählt man da ja Punkte, die man pro Tag verbrauchen kann. Was ich ganz gut finde: man hat ein Tages- und ein Wochenkontingent, das man als Puffer verbrauchen kann. Wenn man z.B. mal irgendwo beim Kuchenessen ist oder sonst irgendwo und man weiß nicht, wieviel Punkte das hat. Ich dachte ja am Anfang erst, jetzt gibt's nur noch Salat und Sproßen, aber dem ist gar nicht so. Ab und an kann man sich mit gutem Gewissen auch mal einen Döner reinpfeifen oder ein, zwei, drei Bier trinken ;-)

Es gibt keinen, das Prinzip ist eigentlich einfach nur gesünder und weniger essen. Aber es hilft halt Leuten, das motivierter zu betreiben. Ich seh das auch so, dass man es ein halbes Jahr machen kann und dann die Ess-Weise idealerweise so übernommen hat, dass man es danach eh nicht mehr braucht. Ich seh schon, für Männer müssten da noch Achievements eingebaut werden ;-)

Das Problem ist, die meisten essen nach den Punkten und lernen nicht ihr eigenes Hungergefühl einzuschätzen. Sobald sie dann die Diät beendet haben, hauen sie wieder rein wie vorher und dann ist das Gewicht wieder drauf.

zonko schrieb:
Das Problem ist, die meisten essen nach den Punkten und lernen nicht ihr eigenes Hungergefühl einzuschätzen. Sobald sie dann die Diät beendet haben, hauen sie wieder rein wie vorher und dann ist das Gewicht wieder drauf.

Zum Abnehmen gehört immer Disziplin dazu. Wenn man die nicht hat, dann bringt kein Abnehmprogramm der Welt irgendwas.

Ich seh's jetzt ja nur an meiner Frau. Aber zumindest bei ihr hat's Klick gemacht und sie sagt, sie ist sich jetzt wieder bewusst, wieviel unnötiges und falsches sie gegessen hat.

Es ist ja auch nicht nur so, dass man dann dauernd Salat essen soll, aber man eben auch feststellt, dass in der Pfanne für das Steak statt 5 Sprutzer Öl auch 1 Sprutzer reicht.

Zurück
Oben