Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folienkartoffel ist auch son typisches Frauengericht :D. Eine Kartoffel, die so groß ist, dass sie gar nicht schmecken kann und die man nur ertragen kann, wenn man sie in Kräuterquark ertränkt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Folienkartoffel ist auch son typisches Frauengericht :D. Eine Kartoffel, die so groß ist, dass sie gar nicht schmecken kann und die man nur ertragen kann, wenn man sie in Kräuterquark ertränkt.

Ach naja... in guten Steakhäusern sind die eigentlich ganz lecker.
Aber sowas esse ich nur an meinen "Luxus-Tagen". Wenn ich sowas in meine alltäglich Ernährung einbaue, gehe ich leider ziemlich schnell auf wie ein Hefekloß :(

Ein "Sprutzer" ist eine dieser Maßeinheiten, die man nicht in der Schule lernt.
Wie zum Beispiel auch "Mach mal einen Drücker lauter", "Rutsch mal einen Schluck" oder "Fahr mal einen Mü weiter nach vorne" :D

Dann übersetze jetzt noch bitte in dem jeweiligen Kontext "Drücker", "Schluck" und "Mü" :D

Frequenzberater schrieb:
Ein "Mü" ist identisch mit "ein halbes Fotzenhaar". Das weiß jeder der mal in einer Werkstatt gearbeitet hat.

:staun: :lol:

Bei uns ist ein mü ein mikrometer

Aber Werkstätten haben eh die geilsten Namen für Dinge.
Ich sag nur "Negerkeks" :D

Ich komme ja aus dem Stahlbau und wenn man da etwas noch ein klein wenig rück mußte sagte jeder der älteren Gesellen nur "Noch ein Vötzchen!" und hielten die Finger nach oben und zeigten einen kleinen Spalt. :lachweg:

Anfangs guckt man blöde, später ruft man selber! :grins:

Witziger Thread, auf den letzten Seiten. Hab mich gerade gut weggelacht, beim lesen. :D

Ich hab jetzt mal ne Woche lang versucht, wirklich 12 Stunden lang nichts zu essen. Das heißt für mich, nach ca 16 Uhr nichts mehr zu essen. Und ich muss sagen, es fühlt sich ziemlich angenehm an. Es hat sich ein gewisser Wohlfühl-Effekt eingstellt. Dem Körper scheint das recht gut zutun.

hungern lohnt sich auch absolut nichts. Der Körper stellt sich drauf ein und wenn man dann mal wieder ordentlich isst, wiegt man mehr als vorher

aber Arte Urgs macht ja immer komische Sachen:p

Zurück
Oben