Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch dabei .
Runter sollen etwa 6-7 Kg , wobei das gewicht nicht der entscheidende punkt ist , sondern die Plautze .

Als erstes hab ich Pepsi und Bier ( es sei denn ich geh aus , Leben will man ja auch noch ) aus meinem Kühlschrank verbannt und mit Joggen und leichtem Hanteltraining angefangen .
Bis hier ist ja alles noch gut aushaltbar , nur dann muß ich ja zusehen das ich ein Kaloriendevizit erreiche . Also auf ins WWW und nachgesehen . Aha man soll möglichst 400-500 kcal unter dem Gesammtumsatz aber nie unter dem Grundumsatz bleiben , Gut .
Aha so ein halbes Hemd ( mit Plautze ) wie ich hat einen Grundumsatz von 1600-1700 und einen Gesammtumsatz von ~2100-2200 .
Alles klar , also 1700-1800 solls sein um den Speck loszuwerden .

Das sah ja erstmal ganz einfach aus bis ich merkte wie scheissse wenig das ist . Ich war immer Typ "Durchlauferhitzer" und bei rechnen kamm ich auf ~4000kcal die ich an einem normalen Tag zu mir nahm . Wenn ich mal zu McDonalds oder so ging sogar noch mehr :ugly:

Naja , aber wie auch immer . Nach nichtmal 2 Wochen zwickt mein Gürtel schon nicht mehr und die Waage zeite zum ersten mal seit ewigkeiten 64kg an ( sonst immer 66-67 ) und ich bekomms mittlerweile so hin das ich halbwegs satt werde und trotzdem ein paar Gummibärchen oder Chips am abend zu Essen . Nur meine Frittöse ist guckt mich immer ganz traurig an :D

1,72
Vor 8-9 Monaten warens aber noch 54-56Kg , dann hab ich aufgehört zu Rauchen ...
Erstmal war das ja gut , mit etwa 60 Kg sah das alles richtig gut aus ( ich war einfach zu Dünn vorher trotz Essensgewohnheiten einer Footballmanschaft ) . Jezt aber wölbt sich der Bauch ganz ordentlich nach vorne und das soll wieder weg .

Nö , wieso zuwenig ? Wenn der Körper sogar ne ordentliche Fettreserve hat kann das auf keinen fall zu wenig sein .
Ich möchte den Bauch nicht erst loswerden wenn ich im Sitzen ein Bier drauf abstellen kann . Mir reichen die 5-6Kg pures Fett die da vorne rumhängen .
Kg , BMI , alles egal eigentlich , wichtig ist das man sich wohl fühlt wenn man in den Spiegel guckt . Und ich ziehe zur Zeit lieber den Bauch ein wenn ich in den Spiegel gucke :D

Kann mir gerade auch nicht so recht vorstellen, wie man bei 1,72m und 64kg einen Bauch haben kann...oder neigen bei dir die Fettpolster dazu sich vorrangig am Bauch anzusetzen und sonst nirgendwo?

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Hab vor Ewigkeiten mit Sport und kontrolliertem Essen anfangen wollen, aber es einfach nicht auf die Reihe bekommen.

Seit etwa einem Monat bin ich nun aber kräftig dabei!

Von meinem Kampfgewicht von 93Kg bin ich nun auf 89Kg runter. Bis zum Sommer hoffe ich bei 80Kg angekommen zu sein (inkl. etwas mehr Muskeln als jetzt an bestimmten Stellen).

Zur Info... bin um die 170cm (169-172). Weiß ich nicht so genau :grins: ... Aber etwas breiter gebaut (also schon ooookaaay was Muskeln angeht unter dem Fett) daher denke ich nicht, dass ich jemals auf 70kg komme (daher erstmal das 80er Ziel und dann gucken wie das Gesamtbild so ist).

DaMeep schrieb:
Jep , Fett lagert sich bei mir ausschliesslich am Bauch ab , deswegen sieht das ganze ja auch so albern aus .

Kacke, is bei mir fast auch so. Hab jetzt nach dem Abnehmen neben dem Joggen auch n bisschen mit Muskelaufbau angefangen um das auszugleichen, erarbeite mir grade nämlich Bier- Süßigkeiten- und Fleischbedingt wieder ne ordentliche Wampe ^^

DaMeep schrieb:
Jep , Fett lagert sich bei mir ausschliesslich am Bauch ab , deswegen sieht das ganze ja auch so albern aus .

Versuch mal ab 18:00 garnix mehr zu essen. Also letzte Mahlzeit kurz vor 18:00 und nicht zu üppig (z.B. Müsli mit Halbfettmilch, irgendwas Grünes). Mach das mal eine Woche.

Zurück
Oben