Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Training sieht gut aus, werd ich ab morgen zu meinem Frühsport hinzufügen.
Und dieses PSMF Diät werd ich auch mal für 1-2 Wochen austesten, je nach Erfolg.
Danke!

Eine extreme Diät wie die PSMF ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt um mit Kraft- oder Ausdauertraining zu beginnen. Im Zweifelsfall sollte man sich erst einmal um die Fettabnahme kümmern und anschließend mit dem Training beginnen.

Kein Sport , das macht das ganze schonmal sympathisch ! :D

Heute früh zum ersten Mal wieder eine kleine Flasche Coke Zero getrunken und ein Laugenbrötchen mit Leberkäs-Aufschnitt geholt. Ich stand beim Bäcker und dachte mir: Du hast 19 Tage nur Volkornbrot mit Käse oder Ei gegessen und 19 Tage NUR Wasser getrunken. Heute ist der Tag, an dem ich mich dafür belohne. Und es war köstlich. Aber nun ist auch gut, ich fühle mich belohnt und habe mir vorgenommen, dass ich alle 14 Tage so einen Tag zulasse, damit die Gelüste nicht irgendwann ZU groß werden :)

Bin seit letzter woche wieder aktiv im Boxtraining, die Pfunde werden purzeln und ich muss versuchen nicht zu viel Masse zu verlieren. Habe ich kein training, gehe ich laufen, alleine um den Kopf nach einem Tag im Büro frei zu bekommen.

Aber ich merke, Weihnachten und die Feiertage hatten doch ihre Spuren hinterlassen...

Nach dem Wochenende wenn ich mal etwas über den Durst getrunken habe fühle ich mich immer als hätte ich ordentlich zugenommen. Bildet man sich das ein, geht das überhaupt so schnell? Also, rein optisch in der Bauchregion.

Hallo liebes Konsolentreff-Abnehm-Tagebuch,
20 Tage sind rum und so langsam wird es hart. Man sagt, dass nur der Anfang schwer sei, aber am Anfang war es irgendwie leichter, weil es einfacher war auf Dinge zu verzichten, die man kürzlich noch hatte. Seit 20 Tagen trinke ich nur Wasser (gestern einmal 0,5 Liter Coke Zero als Belohnung zu mir genommen), verzichte komplett auf Süßkram, Chips und/oder Kekse und esse weder Ring- noch Schweinefleisch, sondern nur Pute und mageren Fisch.

Da ich die Waage meide weiß ich nicht, wie viel runter ist, aber die Hosen (und der Gürtel) zeigen, dass da etwas weniger sein muss. Ein Hoffnungsschimmer. Aber ich kann Wasser langsam nicht mehr sehen (und nein, ich bin kein großer Teefan). Ich sehne mich nach verdammter Schokolade (ich weiß, ich könnte mich mit einem kleinen Riegel belohnen, aber ich will nicht das Risiko eingehen, dass ich danach wieder auf den Geschmack komme und öfters schwach werde) und ich kann keinen Salat mehr sehen *seufz*

Heute früh gab es ein Vollkornbrötchen mit mageren Käse, Gurke und Tomate. Zum Mittagessen gab es dann einen Blattsalat mit Tomaten, Möhren, Mais, Gurken und zwei kleinen Mozzarella-Sticks (die damit zur Sünde des Tages gehören)und Essig-Öl Dressing. Heute Abend bisher noch nichts, da ich gerade erst aus dem Büro komme. Werde mir gleich zwei Vollkornbrote mit magerer Putenbrust und Gurken machen - olé olé *seufz*

Warum verzichtet ihr um alles in der Welt auf die Coke Zero?!:?

Hab im Oktober aus Jux bei meiner Freundin die Metabolic Diät mitgemacht. Nicht so ernsthaft wie sie, aber so ach und krach die 2 Wochen komplette kohlenhydratfreie Zeit durchgehalten - auch ohne Alk.

Seit dem achte ich nur darauf, dass ich möglichst nur einmal Kohlenhydrate zu mir nehme (mittags halt meist Salat). Was soll ich sagen, Anfang Dezember waren 10 kg weg und ich halt die immer noch. Ohne großen Verzicht.

Zurück
Oben