Mondknallschlumpf
Forenleiche
Cloud Strife schrieb:Du redest hier auf MKS ein. Du solltest es besser wissen, Frau soho!
Als ob ich hier angefangen hätte, darüber zu diskutieren, ob dicke Frauen sexy sind, oder nicht
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Du redest hier auf MKS ein. Du solltest es besser wissen, Frau soho!
.
Mondknallschlumpf schrieb:Cloud Strife schrieb:Du redest hier auf MKS ein. Du solltest es besser wissen, Frau soho!
Als ob ich hier angefangen hätte, darüber zu diskutieren, ob dicke Frauen sexy sind, oder nicht.

Frequenzberater schrieb:Glod schrieb:Frequenzberater schrieb:Weil dick hässlich ist. Und Sex mit hässlichen macht keinen Spaß. Knallharte Logik.
Ich nehm die Verwarnung in Kauf:
Idiot.
Ne ne is schon gut...Mit solchen Bleidigungen muss ich rechnen wenn ich solche provokanten Aussagen tätige. Nichts desto trotz bleib ich dabei. Mal völlig wertfrei und aus reinem Interesse gefragt: Du bist selber übergewichtig, hab ich das richtig in Erinnerung?

Alexicious schrieb:Eine große, tolle schlanke (!) Frau mit kugelrundem schwangeren Bauch als "dick" zu bezeichnen... Alter... ich pack's echt nicht mehr.![]()
![]()

tim_buktu schrieb:Eine leicht pummelige Frau muss nicht unbedingt hässlich sein.
tim_buktu schrieb:Eine leicht pummelige Frau muss nicht unbedingt hässlich sein.

SirHorst schrieb:Wer abnehmen will sollte einfach mit seiner Freundin schluss machen, dabei hab ich letztes mal in 2 wochen 6 kg abgenommen![]()
Alexicious schrieb:SirHorst schrieb:Wer abnehmen will sollte einfach mit seiner Freundin schluss machen, dabei hab ich letztes mal in 2 wochen 6 kg abgenommen![]()
Nicht, wenn man wie ich "Frustesser" ist...
Aber nun gut.... also für mich gab's gerade zum "Frühstück" einen Apfel und eine Banane. *_* Frühstücken fällt mir immer total schwer, ich kann nach dem Aufstehen einfach nix essen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen