Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die frage ist ja... ab wann ist ne frau dick.. oder meinst du fett ? oder ab wann ist ne frau fett ? ob ne frau nun 65kg wiegt oder 150kg ... sind beide nun dick ? oder die eine dick die andere fett ? und kann die eine dann nicht hübsch sein ?

Nein..ein Schwangerschaftsbauch (fest und kugelig) ist was völlig anderes als schwabbelige angefressene Fettheit.
Und BTW: ich hatte ja erwähnt dass man bei ihr trotz 6.Monat kaum was sieht ;)

Frequenzberater schrieb:
Glod schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Weil dick hässlich ist. Und Sex mit hässlichen macht keinen Spaß. Knallharte Logik.

Ich nehm die Verwarnung in Kauf:

Idiot.

Ne ne is schon gut...Mit solchen Bleidigungen muss ich rechnen wenn ich solche provokanten Aussagen tätige. Nichts desto trotz bleib ich dabei. Mal völlig wertfrei und aus reinem Interesse gefragt: Du bist selber übergewichtig, hab ich das richtig in Erinnerung?

Ich glaub, Glod ist ne Sportkanone. ;)
Oder? :?
Wahrscheinlich meinst du mich. Aber ich bin nicht übergewichtig, ich bin fett. :D
Pfunde kann man aber verlieren, Hässlichkeit nicht. ;)

Ok, dann mal BTT... ich hab seit letzter Woche 1kg abgenommen und bin nun auf konstanten 84. Wenn ich auf dem Klo war, 83. Das ist aber nicht normal, hab ich mir sagen lassen. :gerri:

Naja es kann ja nicht jeder in der sek 1 Kilo abnehmen und hier posten das er erfolg hatte ;). Somit muss die Zeit halt mit Diskussionen über Dickheit und Fett überbrückt werden.

SirHorst schrieb:
Wer abnehmen will sollte einfach mit seiner Freundin schluss machen, dabei hab ich letztes mal in 2 wochen 6 kg abgenommen :ugly:

Nicht, wenn man wie ich "Frustesser" ist... :(

Aber nun gut.... also für mich gab's gerade zum "Frühstück" einen Apfel und eine Banane. *_* Frühstücken fällt mir immer total schwer, ich kann nach dem Aufstehen einfach nix essen... :(

Alexicious schrieb:
SirHorst schrieb:
Wer abnehmen will sollte einfach mit seiner Freundin schluss machen, dabei hab ich letztes mal in 2 wochen 6 kg abgenommen :ugly:

Nicht, wenn man wie ich "Frustesser" ist... :(

Aber nun gut.... also für mich gab's gerade zum "Frühstück" einen Apfel und eine Banane. *_* Frühstücken fällt mir immer total schwer, ich kann nach dem Aufstehen einfach nix essen... :(

Willkommen im Club, ich würd nach ner Trennung auch eher zu- als abnehmen, ich muss mich doch beschäftigen, um die Leer zu füllen und so. Frühstück bestand aus einer gar köstlichen Ronsinenschnecke. Nicht gesund, mir aber völlig gleich.

Zurück
Oben