Er schreibt das "gerade auch" bei Frauen Neid mitspielt. Impliziert für mich, dass dies auch bei Männern der Fall ist.
Edit: Alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Gregoth schrieb:Er schreibt das "gerade auch" bei Frauen Neid mitspielt. Impliziert für mich, dass dies auch bei Männern der Fall ist.

Darth Gregoth schrieb:Flexx spricht einen interessanten Punkt seiner Denkweise an, welchen ich mit meiner Fragestellung ehrlich gesagt auch Boarder entlocken wollte. Du bist also der Meinung, kein Mann steht mehr auf üppige Frauen und jeder der dies behauptet fühlt sich nur bzw. ist zu hässlich für eine dünne. Wie gesagt, ich selber mags auch dünner aber das ist ganz schön harter Tobak, oder?
Darth Gregoth schrieb:Flexx spricht einen interessanten Punkt seiner Denkweise an, welchen ich mit meiner Fragestellung ehrlich gesagt auch Boarder entlocken wollte. Du bist also der Meinung, kein Mann steht mehr auf üppige Frauen und jeder der dies behauptet fühlt sich nur bzw. ist zu hässlich für eine dünne. Wie gesagt, ich selber mags auch dünner aber das ist ganz schön harter Tobak, oder?
flexx schrieb:Darth Gregoth schrieb:Flexx spricht einen interessanten Punkt seiner Denkweise an, welchen ich mit meiner Fragestellung ehrlich gesagt auch Boarder entlocken wollte. Du bist also der Meinung, kein Mann steht mehr auf üppige Frauen und jeder der dies behauptet fühlt sich nur bzw. ist zu hässlich für eine dünne. Wie gesagt, ich selber mags auch dünner aber das ist ganz schön harter Tobak, oder?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe dir versucht eine Antwort zu geben. Von meiner Meinung ist da nirgends die Rede.![]()
Boarder schrieb:Darth Gregoth schrieb:Flexx spricht einen interessanten Punkt seiner Denkweise an, welchen ich mit meiner Fragestellung ehrlich gesagt auch Boarder entlocken wollte. Du bist also der Meinung, kein Mann steht mehr auf üppige Frauen und jeder der dies behauptet fühlt sich nur bzw. ist zu hässlich für eine dünne. Wie gesagt, ich selber mags auch dünner aber das ist ganz schön harter Tobak, oder?
Ich kann nicht für andere sprechen - aber ich stehe nur auf schlanke(dünne) und grosse Frauen.... und auf was anderes lasse ich mich nicht mehr ein...aber wenn man das so frei raus sagt, bekommt man mittlerweile von den Gutmenschen ja gesagt wie man sowas nur sagen kann...![]()
Du warst damit auch nicht gemeint...Darth Gregoth schrieb:Boarder schrieb:Darth Gregoth schrieb:Flexx spricht einen interessanten Punkt seiner Denkweise an, welchen ich mit meiner Fragestellung ehrlich gesagt auch Boarder entlocken wollte. Du bist also der Meinung, kein Mann steht mehr auf üppige Frauen und jeder der dies behauptet fühlt sich nur bzw. ist zu hässlich für eine dünne. Wie gesagt, ich selber mags auch dünner aber das ist ganz schön harter Tobak, oder?
Ich kann nicht für andere sprechen - aber ich stehe nur auf schlanke(dünne) und grosse Frauen.... und auf was anderes lasse ich mich nicht mehr ein...aber wenn man das so frei raus sagt, bekommt man mittlerweile von den Gutmenschen ja gesagt wie man sowas nur sagen kann...![]()
So ist das ja auch völlig in Ordnung, wenn das dein Typ ist. Und ein "Gutmensch" bin ich sicherlich nicht.

scnrWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen