Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
meine Freundin is 177cm und wiegt 58kg und macht KEINEN Sport. Sie achtet halt extrem auf ihre Ernährung und will mich da reinzwänger aber noch wehre ich mich :D. Ich steh eh nur auf schlanke Frauen und jeder muss halt für sich wissen was er will :p

Sie sieht bestimmt lecker aus :D

jo ok. ich kann meine bauchmuskeln wieder fühlen. trau mich aber noch nicht auf die wage. heute und freitag wieder training und joah in 2 wochen wieg ich mich mal wieder :D

Hier gehts nicht um dich, sondern um Frauen. :D

Nee... mal im Ernst... ich kipp hier gerade meine 2. Flasche Wasser rein. Dadurch wird der Kreislauf angeregt und der Körper arbeitet. Die Verdauung läuft auf Hochtouren. Auf jeden Fall viel trinken zur Diät. Aber vorsicht vor dem Spritzpups die ersten Tage. :gerri:

Alexicious schrieb:
Boarder schrieb:
Lord EKKA schrieb:
meine Freundin is 177cm und wiegt 58kg und macht KEINEN Sport. Sie achtet halt extrem auf ihre Ernährung und will mich da reinzwänger aber noch wehre ich mich :D. Ich steh eh nur auf schlanke Frauen und jeder muss halt für sich wissen was er will :p

Sie sieht bestimmt lecker aus :D

Wurde doch eh schon gepostet! :deal:

kann man doch nicht oft genug sagen :dhoch:

tim_buktu schrieb:
papaalexx schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
kein zucker, am besten kein fleisch, wenig fett un min. 2 l wasser am tag...
bissi bewegung dazu un gut is :D

:skep: NIEMALS!

Achso...wir beide müssen telefonieren!!! DRINGEND!

Nimm Pute oder Hähnchenfleisch.

Zum telefonieren? :staun:
DAS GEHT!?!? Verrückt!

Ja...schon klar mit dem Geflügel! Liebe auch Fisch! *jammi*
Aber Gemüse zubereiten fällt mir schon beim Kaufen schwer!:traurig:

tim_buktu schrieb:
Ich biete 53kg auf 1,70m und zu dünn isse sicherlich nicht.

Ich biete 52 bei 1,72m, nänänä!
9.gif

______

Mir kommt da eine Frage zu euren Ernährungsplänen: Nur am Wochenende KH essen und unter der Woche darauf zu verzichten, das klingt ja sehr gut, aber wie zur Hölle setzt ihr das denn um? Besteht nicht alles, was ich essen kann, aus Kohlenhydraten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in Fleisch, Fisch und Obst plötzlich einfach nicht gibt. Wenn meine Freundin abends Hunger kriegt, rollt sie sich ein paar Schinkenscheiben zusammen und isst die so, ohne Brot und Magarine dazu. 'Wegen der Figur' sagt sie dann immer. :vogel:
Kann mir einer der Forencracks mal etwas dazu sagen? Vielleicht noch mit einem Link einer wissenschaftlichen (/wissenschaftlich aussehenden) Seite, die das begründet/widerlegt?

Zurück
Oben