Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Untergewichtig ist doch Quatsch. Mit 50 wäre sie immer noch im Normalbereich. Ich denke, sie hat durchaus ein realistisches Selbstbild und kein verfälschtes.

Aber in der absolut untersten Grenze im Normalbereich. Und wer von uns beiden wird sie wohl besser kennen, du oder ich?

Ich kenne nur ihre Fotos. Kennen oder nicht kennen spielt beim Gewicht aber sowieso keine Rolle. Zumal es für ne Frau eh scheißegal ist, wie andere Frauen ihr Aussehen finden, wichtig ist, wie Männer ihr Aussehen finden.

Oh Himmel, ich halt mich da besser doch raus, das ist ja furchtbar... :nein:

Natürlich bin ich nicht fett oder so! Das weiß ich selbst und ich glaube, das wissen auch Monika und Boarder!

Es geht einfach darum, dass ich nicht weiter wie eine Birne aussehen will. Ich trau mich ja noch nichtmal mit engen Freunden oder Verwandten Schwimmen zu gehen, weil ich das meinen Anblick im Badeanzug so furchtbar finde! In dem Fall - dass eben alles an Kilos, die nicht Untergewicht sind, gleich in meinen Beinen abgelagert werden - muss man eben was tun! T_T Und wenn das mit "niedrigstes Normalgewicht" noch immer nicht anders ausschaut, hilft nur, die Polster absaugen zu lassen! T_T

Bestes Kompliment ever nach mehreren Wochen Sport war übrigens "Dein Hintern ist fester geworden!" *ehehehehe* :D

Untergewichtig ist doch Quatsch. Mit 50 wäre sie immer noch im Normalbereich. Ich denke, sie hat durchaus ein realistisches Selbstbild und kein verfälschtes.

Das meinte ich mit Unsinn. Wie kann er denn über ihr Selbstbild urteilen wenn er sie noch nie in echt gesehen hat.

ruby soho schrieb:

Das meinte ich mit Unsinn. Wie kann er denn über ihr Selbstbild urteilen wenn er sie noch nie in echt gesehen hat.

Sie wiegt 58 kg bei 1,58 Meter und sagt, dass sie gerne noch auf die 50 zugehen würde. Das ist weder ein unrealistisches, noch ein gefährliches Abnehmziel, insofern deutet das wohl auch auf ein realistisches und bewusstes Selbstbild hin, mehr sage ich gar nicht...

meine Freundin is 177 und wiegt 58kg und macht KEINEN Sport. Sie achtet halt extrem auf ihre Ernährung und will mich da reinzwänger aber noch wehre ich mich :D. Ich steh eh nur auf schlanke Frauen und jeder muss halt für sich wissen was er will :p

Zurück
Oben