Banky Edwards schrieb:Kein Sport + Diät = Fail!
Kann ich auch nur unterstreichen.
Keiner ist bzw. bleibt fett weil er seinen Kaffee mit Milch trinkt oder mal ein Glas Saft.
Laufen, laufen, laufen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:Kein Sport + Diät = Fail!
Glod schrieb:Alexicious schrieb:Ich esse kein Fleisch und hab eine leichte Laktoseintoleranz, daher sind diese eiweisreichen Fleisch- und Milchproduktenachmittage für mich eher nicht so super...Fisch esse ich allerdings schon!
Mit Soja und Tofu solltest du einiges anfangen können. Schmeckt zwar für sich nach nix, aber genau deswegen kann man von Fleischersatz bis hin zu Erdbeertorte alles draus machen. Alles nur eine Frage der Gewürze/Marinaden.![]()
Alexicious schrieb:So 48-50 Kilo fänd ich schon toll... bei anderen Frauen jedenfalls...aber die wiegen meistens 50 Kilo auf 1,70m Größe...![]()
ruby soho schrieb:Du hast ne super Figur und dein Gewicht ist im optimalen Bereich.
Mondknallschlumpf schrieb:ruby soho schrieb:Du hast ne super Figur und dein Gewicht ist im optimalen Bereich.
Solche optimistischen Aufbausprüche bringen im Endeffekt aber genauso wenig wie fiese "nimm gefälligst ab" Sprüche.
tim_buktu schrieb:55kg auf 1.70 m sieht bei Frauen noch gut aus, ist nicht zu dünn.
ruby soho schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:ruby soho schrieb:Du hast ne super Figur und dein Gewicht ist im optimalen Bereich.
Solche optimistischen Aufbausprüche bringen im Endeffekt aber genauso wenig wie fiese "nimm gefälligst ab" Sprüche.
Ihr Gewicht ist aber im optimalen Bereich, warum soll ich sie denn ermuntern untergewichtig zu werden?
papaalexx schrieb:Ich mag dünne Frauen nicht! Aber das ist Geschmackssache!
Boarder schrieb:die meisten stehen aber schon auf schlanke Frauen....bzw. gute Proportionen
![]()
zonko schrieb:Boarder schrieb:die meisten stehen aber schon auf schlanke Frauen....bzw. gute Proportionen
![]()
Schön gesagt...wollte es nicht sagen, weil ich mich sonst nur in Teufels Küche gebracht hätte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen