Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich esse kein Fleisch und hab eine leichte Laktoseintoleranz, daher sind diese eiweisreichen Fleisch- und Milchproduktenachmittage für mich eher nicht so super...:( Fisch esse ich allerdings schon!

Mit Soja und Tofu solltest du einiges anfangen können. Schmeckt zwar für sich nach nix, aber genau deswegen kann man von Fleischersatz bis hin zu Erdbeertorte alles draus machen. Alles nur eine Frage der Gewürze/Marinaden. :)

Achso, ja Tofu und Soja esse ich eh viel! :) AUSSER diese Soja-Joghurts und andere "Milch"produkte aus Soja, die mag ich nicht. Da greif ich selten, aber hin und wieder zu fettreduzierten, laktosefreien Alternativen, aber die bekommt man leider auch noch nicht überall, sondern nur in größeren Supermärkten! :<

Ich weiß leider auch so gar nicht, wo ich eigentlich hin will... :( Letztes Jahr dachte ich: Ui, jetzt wirds aber mal Zeit! 10 Kilo, das wird schon. Die hatte ich dann aber auch erstaunlich schnell runter (9 waren's ja, um genau zu sein) und... ich find, es sieht noch genauso aus wie vorher! :( Ich hab überhaupt kein Gefühl dafür, was dann normal und gut und gesund aussieht...weil ich auch so kacke proportioniert bin, ich trag ja untenrum 2 Größen mehr als oben (vorher waren's 3...) Na gut, lange Rede, kurzer Sinn, vorher 67 Kilo auf 1,58m, jetzt noch 58 Kilo. So 48-50 Kilo fänd ich schon toll... bei anderen Frauen jedenfalls...aber die wiegen meistens 50 Kilo auf 1,70m Größe... :(

Alexicious schrieb:
So 48-50 Kilo fänd ich schon toll... bei anderen Frauen jedenfalls...aber die wiegen meistens 50 Kilo auf 1,70m Größe... :(

Was viel zu wenig ist, dann würdest du genauso aussehen wie die, über die du dich immer beschwerst, das ist alles andere als Normalgewicht. Du hast ne super Figur und dein Gewicht ist im optimalen Bereich.

Ach komm...ich mach auch mal mit!
196cm und 116 Kilo!

Will unter die 100!
Ab nächste Woche geht´s Schwimmen und Kohlenhydrate nur sonntags!
Mal sehen was passiert!?
Habe so mal über 40 Kilo verloren!

ruby soho schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
ruby soho schrieb:
Du hast ne super Figur und dein Gewicht ist im optimalen Bereich.

Solche optimistischen Aufbausprüche bringen im Endeffekt aber genauso wenig wie fiese "nimm gefälligst ab" Sprüche.

Ihr Gewicht ist aber im optimalen Bereich, warum soll ich sie denn ermuntern untergewichtig zu werden?

Untergewichtig ist doch Quatsch. Mit 50 wäre sie immer noch im Normalbereich. Ich denke, sie hat durchaus ein realistisches Selbstbild und kein verfälschtes.

Zurück
Oben