Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Impfpass Umfrage

Wie oft lasst ihr euch oder eure Kinder Impfen ?

• Ich lasse meine Kinder nicht Impfen bin auch selber nicht geimpft

Stimmen: 0 0,0%
  • (Ohne Kinder) Ich wurde noch nie geimpft

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anti-Impf-Body-Count

http://www.jennymccarthybodycount.com/Anti-Vaccine_Body_Count/Home.html

Und hier mal ne fruchtlose "Diskussion" mit ein paar Anti-Impf-Deppen auf Facebook. Dürfte sogar öffentlich sein, so haben alle was davon.

https://www.facebook.com/sai3aePh/posts/10151791650839429

Widerliches Pack.

Das ist doch bullshit, die Pharmaexperten würden am liebsten alles und jeden impfen, die Risiken trägt ja immer der
Geimpfte.
Mein Beispiel war nur EIN Beispiel, mein Kumpel aus Bonn wurde die Gunst einer Kombiimpfung zu Teil,
ganz harmlos und hat nichts mit Grippe zu tun, er selbst wollte nur Tetanus auffrischen, aber sein Arzt
war da halt anderer Meinung.
Seit über einem Jahr hat er einen anerkannten Impfschaden, extremes jucken am ganzen Körper und Gliederschmerzen,
er kann oft nicht mehr schlafen.

Aber was solls, ich meine solange man selber nicht betroffen ist, war halt Pech für Ingo.

Oder Gebärmutterhalskrebs Impfung, ist natürlich total super und garantiert harmlos, durch jahrzehntelanger
Test auch alles bombensicher, Todesfälle gibt es doch nur im Internet.

Viele Ärzte raten zu dem dreimaligen Pieks gegen Humane Papillomviren (HPV) für fast 500 Euro, die Ständige Impfkommission empfiehlt ihn allen Mädchen zwischen zwölf und 17 Jahren.

Doch nun sind zwei Todesfälle bekannt geworden, die erneut eine Diskussion über diese Impfung auslösen. Schon im Sommer 2007 ist in Deutschland ein 17-jähriges Mädchen völlig unerwartet gestorben - einen Tag nach einer Spritze mit dem HPV-Impfstoff Gardasil.
In Österreich verlor dann im Oktober, drei Wochen nach einer Gardasil-Impfung, die 19-jährige Jasmin S. ihr Leben. Der Tod beider Frauen kam aus heiterem Himmel, sie waren zuvor augenscheinlich gesund gewesen

Das ist doch nur Angstmacherei, denn schließlich haben Experten heraus gedunden:

Experten teilen diese Auffassung nicht. Bei beiden Frauen kamen die Pathologen zu dem Schluss, es handele sich um plötzliche, ungeklärte Todesfälle.

Also alles supi :dhoch:

Weil die Viren beim Sex übertragen werden und der Impfstoff nur vor der ersten Ansteckung Krebs verhindern hilft, sollen nach dem Willen der Stiko alle Mädchen zwischen zwölf und 17 Jahren geimpft werden. Die Krankenkassen müssen die Kosten für diese teuerste Impfung aller Zeiten übernehmen.

Upps, ob es da ums Geld geht ? Nö es geht nur um die Gesundheit !!!

"Langzeitrisiken kennt man nicht und seltene Kurzzeitrisiken erkennt man nicht, wenn es sich nicht um offensichtliche Veränderungen wie bei den Contergan-Schäden handelt", sagt die Gesundheitswissenschaftlerin Ingrid Mühlhauser von der Universität Hamburg

Wie Langzeitrisiken kennt man nicht ? Das wurde doch sicher erprobt ? Ich meine so wie damals Contergan,
hätte meine Mutter damals auf die Experten und ihren Arzt gehört, ja dann könnte ich diesen Text vermutlich gar nicht
schreiben (Jahrgang 66) Ich danke meiner Mutter das sie ihren gesunden Menschenverstand behalten
hat und sich gegen Arzt und allgemeine Mode und vor allem gegen Contergan entschieden hat.

Doch Kritiker bemängeln schon seit der Zulassung, dass der Nutzen der noch nicht gut untersuchten Impfung gar nicht groß genug sei. Die HPV-Spritzen schützen ohnehin nicht vor allen Papillomviren und auch nicht hundertprozentig, sodass auch geimpfte Frauen weiterhin zur Krebsfrüherkennung gehen sollten, sagt der Sozialepidemiologe Heinz-Harald Abholz von der Universität Düsseldorf.

Gynäkologen könnten dabei Frühstadien von Gebärmutterhalstumoren in den allermeisten Fällen mittels PAP-Abstrich erkennen. Früh entdeckt, sind die Heilungschancen für den Krebs hervorragend.

"Man könnte also gut und gerne auf die HPV-Impfung verzichten", sagt Becker-Brüser. "Und solange es alarmierende Nachrichten im Zusammenhang mit der Impfung gibt, auch wenn sie noch so vage sind, fällt die Bewertung für mich bis zum Beweis des Gegenteils negativ aus".

Amen

Also erstmal kennt jeder Impfgegner mindestens 3(!!!) Impfschäden persönlich. Da ist also noch Luft.

Zum anderen vergleichst du eine sehr spezielle umstrittene Impfung mit jahrelang praktizierten und erwiesenermaßen erfolgreichen Impfungen?

Klingt logisch.

Und desweiteren sei dir verraten, dass die böse Pharmamafia natürlich mehr Geld mit der Impfung verdient, als mit der Bekämpfung einer Epidemie, wenn jeder Hansel kurz vorm Abnippeln sein letztes Hemdchen für ein Gegenmittel geben würde.

Das Gute M schrieb:
Also erstmal kennt jeder Impfgegner mindestens 3(!!!) Impfschäden persönlich. Da ist also noch Luft.

Zum anderen vergleichst du eine sehr spezielle umstrittene Impfung mit jahrelang praktizierten und erwiesenermaßen erfolgreichen Impfungen?

Klingt logisch.

Und desweiteren sei dir verraten, dass die böse Pharmamafia natürlich mehr Geld mit der Impfung verdient, als mit der Bekämpfung einer Epidemie, wenn jeder Hansel kurz vorm Abnippeln sein letztes Hemdchen für ein Gegenmittel geben würde.

Das ist gut das du mir nicht glaubst, das beweißt mir das du Angst vor dieser Wahrheit hast, danke dafür.

Das ist es ja, nur ein Depp glaubt an eine solche (z.B. Schweine, Vogel, irgendwas einsetzen...) Epidemie, die wird
niemals kommen, da kann es sich schon rechnen weltweit ein paar 100 Millionen gesunde Menschen zu impfen,
aber auf sowas nahe liegendes bist du nicht gekommen, du wurdest eben schon geimpft, das zu glauben
was die Obrigkeit sagt.

Im übrigen klinke ich mich hier aus, mir ist meine Zeit zu schade um mich mit Pharmawerbeopfern zu befassen.

Betet für euer Kinder, die zwar zu schwach für diese Welt, aber hoffentlich stark genug sind, um alle
Impfungen heil zu überstehen.

Hast du eigentlich überhaupt kapiert, worum es hier geht? Kommst in den Thread, wirfst mit Themen um dich, bei denen dir hier absolut jeder zustimmen würde und faselst was von Pharma-Werbeopfern?

Das ist wirklich traumhaft mal wieder :lol:

Hauptsache Stammtischphrasen gedroschen...
INhaltliche Diskussion ist für mich dann auch vorüber, hat ja eh keinen Sinn.

Glod schrieb:
Hast du eigentlich überhaupt kapiert, worum es hier geht? Kommst in den Thread, wirfst mit Themen um dich, bei denen dir hier absolut jeder zustimmen würde und faselst was von Pharma-Werbeopfern?

Glod schrieb:
Das was empfohlen wird, lasse ich auf jeden Fall impfen. Eigentlich müsste bei diversen Sachen eine Impfpflicht her. So wie in den USA: Keine Impfung, keine Schule. Es rennen viel zuviele Idioten draußen rum, die meinen, sie hätten die große Ahnung. Dabei wissen sie einen feuchten Furz und gefährden nur ihre und andere Kinder.

Die Schweinegrippeschutzimpfung wurde ausdrücklich empfohlen,
die Gebähmutterschutzimpfung für junge Mädchen
wird ausdrücklich empfohlen.

03.12.09Pandemie
Schweinegrippe-Impfung jetzt für alle empfohlen
Die Ständige Impfkommission empfiehlt jetzt allen Menschen in Deutschland die Impfung gegen die Schweinegrippe – obwohl die Grippewelle einen Scheitelpunkt erreicht hat. Die Impfungen seien wichtig, weil noch immer nicht vorauszusehen sei, wie sich die Grippe entwickele.

Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat eine neue Empfehlung zur Impfung gegen die Schweinegrippe herausgegeben: Alle Menschen in Deutschland sollen nun gegen das Grippe-Virus geimpft werden. Obwohl die Grippewelle einen Scheitelpunkt erreicht hat, hat sich die Impfkommission nun dazu entschieden, dass nun nicht mehr nur medizinisches Personal, chronische Kranke und Schwangere geimpft werden – sondern jeder.

http://www.welt.de/gesundheit/article5416717/Schweinegrippe-Impfung-jetzt-fuer-alle-empfohlen.html

Nö echt nicht, ist mir echt zu schade hier, lutscht an der Impfnadel oder macht sonst was nettes, aber ohne mich,
lebe sehr gut ohne die Pharmaindustry, guten Tag. :grins:

Übrigens noch so am Rande:

Das war für deinen Kumpel sicher Pech, aber er hat ja durchaus die Möglichkeit, seine nächste Tetanus-Impfung zu übergehen. Dann kann er gleich der Kirche beitreten und beten, dass er von Tetanus verschont bleibt. Das ist dann nämlich das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tetanus

Die schönsten Fakten zusammengefasst:

Die resistenten Sporen des Bakteriums kommen nahezu überall vor, auch im Straßenstaub oder in der Gartenerde. Die Infektion erfolgt durch das Eindringen der Sporen in Wunden.

Trotz moderner Intensivmedizin bleiben gelegentlich Folgeschäden, die einer weiteren Behandlung bedürfen.

Die überstandene Erkrankung hinterlässt ohne zusätzliche aktive Impfung keinen ausreichenden Antikörpertiter, so dass eine erneute Erkrankung möglich ist. Umso wichtiger ist die vorbeugende Impfung.

Die Letalität liegt in Deutschland bei 25 %

Will heißen: Kann dir ungeschützt eigentlich überall passieren, sobald du Dreck an eine Wunde kriegst, erfordert intensiv-medizinische Maßnahmen, jeder Vierte verreckt hierzulande daran, Folgeschäden können bleiben und wenn man es überstanden hat, ist man dagegen trotzdem nicht immun sondern kann es ohne Impfung jederzeit wieder kriegen.

Das vergleichen wir jetzt mit dem Impfschaden, der sicher auch scheiße ist, aber irgendwie sieht permanentes Jucken plötzlich nicht mehr sooooo kacke aus, oder?

ASH schrieb:
Die Schweinegrippeschutzimpfung wurde ausdrücklich empfohlen,
die Gebähmutterschutzimpfung für junge Mädchen
wird ausdrücklich empfohlen.

Impfungen von Kleinkindern anyone? Alles lesen, nicht nur das, was in den eigenen Kram passt.

Haha, was ein Zirkus hier, glaubt ASH, was er da schreibt? Au watte, harter Tobak.

Was mich angeht (um mal zur Umfrage zurückzukehren), ich habe mir erst vor einigen Wochen eine Auffrischung der TDP-Rundumimpfung spritzen lassen, wollte eig. nur Tetanus, weil der Rest noch nicht dran war, aber das sind alles drei sinvolle Impfungen.

Als ich damals nach Afrika ging, habe ich mich vorher auch gegen Hepatitis B impfen lassen, da laufen mir genügend Leute rum, die daran leiden und das Zeug übertragen.

Armes Opfer, du tust mir wirklich sehr leid und das meine ich so, aus tiefsten Herzen.

Die Wahrscheinlichkeit, an Tetanus zu erkranken, ist hierzulande geringer als an einem Blitzschlag zu sterben

Selbst der Neugeborenen-Tetanus, der in manchen sehr armen Ländern weiterhin ein Problem darstellt, ist durch einfache hygienische Maßnahmen weitgehend in den Griff zu bekommen: Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) wurde in China zwischen 1948 und 1971 allein auf diese Weise die Tetanusrate um mehr als 99 % gesenkt!

http://zeitgeist-online.de/exklusivonline/fachartikel/815-tetanus-impfung-mythen-und-fakten.html

Ich selbst wurde als Kind gegen Tetanus geimpft, danach nie wieder. Als ich einrücken musste (mit 20 Jahren)
hatte ich schon längst
keinen Impfpass mehr. Also wurde mir Blut abgenommen, sie haben mich nicht geimpft, sie sagten ich habe noch
genügend Abwehrkörper drin.( welche weiß ich nicht, das weiß niemand auch nicht der gerade geimpfte )

Während der Grundausbildung in Eckernförde wurde dann ein Tumor artiges Gebilde im Hals festgestellt, daraus
folgte eine Überweisung zum Militärkrankenhaus in Kiel, die dortige Untersuchung hat ebenfalls eine Geschwulst im Hals ergeben,
sogar ertastbar.

Mir wurde dann eine Reihe von Pillen verschrieben (es waren c.a. 7 - 8 Dosen, keine Handelsware)
Ich habe die angeschaut, nachgedacht und weggeschmissen und oh grosses Wunder, die Geschwulst ging von selber weg
und ich lebe immer noch, das ist 27 Jahre her.

Aber Leute macht euch das Leben nicht schwer, mein Kumpel hat zwar einen Impfschaden, doch ist er von nun an,
naja wenigstens theoretisch (50:50) gegen Blitzschlag ähm Tetanus geimpft, also gegen etwas das er sehr sehr
unwahrscheinlich bekommen würde.

Ach du scheiße...AIDS-Leugner Tolzin.

Jetzt wirds übel...

http://psiram.com/ge/index.php/Hans_Tolzin

Hans U. P. Tolzin (geb. 31. August 1958) ist ein gelernter Milchwirt aus Schwäbisch Hall, der durch Stimmungsmache gegen etablierte medizinische Erkenntnisse und Standards auf sich aufmerksam macht. Er bezeichnet sich als Journalist, tritt als genereller Impfgegner, AIDS-Leugner [2] und Ritalingegner auf und befürwortet die Germanische Neue Medizin (GNM) von Ryke Geerd Hamer,[3]. Seiner Ansicht nach soll Homosexualität "heilbar" sein [4] und Poliomyelitis (Kinderlähmung) wahrscheinlich durch das Pestizid DDT verursacht werden. Von einer medizinischen Qualifikation ist nichts bekannt.

Hans Tolzins Hauptanliegen ist das Impfen. Er vertritt die Ansicht, dass Impfen nutzlos und schädlich sei. In seiner Argumentation folgt er dabei in großen Teilen Gerhard Buchwald. Die Impfstoffe sollen durch angeblich gefährliche Zusatzstoffe wie den Konservierungsstoff Thiomersal und das Adjuvans Squalen für einige Krankheiten (Impfschäden) verantwortlich sein. Diese Erkenntnis werde von der Pharmaindustrie unterdrückt, weil sie mit dem Impfen Milliarden verdiene. Ferner lehnt er die Infektionshypothese von Robert Koch ab und bewegt sich damit auf dem Niveau einer Medizin, die vor 100 Jahren bereits überholt war.

Echt jetzt, ASH? Ist das wirklich dein Ernst?

Komm doch bitte mal wieder runter.

Mein Sohn ist geimpft, meine Frau und ich ebenfalls. So bleibt das auch.

Ohne auf die Impfdiskussion eingehen zu wollen, weil imo dazu schon alles gesagt wurde, aber was soll deine Aussage zum Halsgeschwür uns jetzt sagen? Das wenn man diverse Knoten oder Geschwüre an sich entdeckt man lieber nichts nimmt weil es eh von alleine weggeht?

Hierzulande ... wunderbar, lt. Wiki 15 gemeldete Fälle pro Jahr ... warum wohl nur 15, wären es mehr, wären mehr nicht geimpft? Ich möchte dennoch keiner der 15 sein, nur weil das Risiko gering ist, muss ich mich nicht darauf einlassen, wenn ich dem vorbeugen kann.

Zudem, gerade hierzulande, wuseln hier viele viele Gestalten aus wasweißichwoher-Afrika-Asien & Co. rum, Länder, in denen das deutlich deutlich häufiger auftritt ... selbst Frachtgüter aus dortigen Ländern können die Sporen verbreiten. Sicher, die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering, so hoch wie Gewinner im Lotto ... aber es gibt sie, sowohl die Fälle als auch die Gewinner.

Sind die zu schwach, die sich impfen lassen oder die, die nach einer Impfung Probleme haben? Ansichtssache.

ASH schrieb:
Das Gute M schrieb:

Klingt logisch.

Das ist gut das du mir nicht glaubst, das beweißt mir das du Angst vor dieser Wahrheit hast, danke dafür.

Wissenschaftliche Schlussfolgerung ftw :grins:

ASH schrieb:
Armes Opfer, du tust mir wirklich sehr leid und das meine ich so, aus tiefsten Herzen.

Du beziehst deine Argumentation von einem Milchwirt ohne jegliches medizinisches Hintergrundwissen und nennst mich das Opfer? Das ist mal wirklich geil. You made my day! :lol: :lachweg:

Aber so ist das mit dem Impfgegnern erkennbar immer. Selber keine Ahnung, die Argumente von anderen, die ebenfalls keine Ahnung haben und auf der Basis einfacher mathematischer Schlussfolgerungen (-1 * -1 = +1) annehmen, dass sie damit den vollen Durchblick haben und mehr wissen, als Ärzte & Co.

:gerri:

Laut dem Typen ist Homosexualität heilbar. Oh mein Gott. Go Ash! Geile Quelle! Mehr davon bitte. :puschel:

Glod schrieb:
Aber so ist das mit dem Impfgegnern erkennbar immer. Selber keine Ahnung, die Argumente von anderen, die ebenfalls keine Ahnung haben und auf der Basis einfacher mathematischer Schlussfolgerungen (-1 * -1 = +1) annehmen, dass sie damit den vollen Durchblick haben und mehr wissen, als Ärzte & Co.

Findest du diese Diskussion auch so mühselig wie ich? :D

Die Geschichte der Pockenimpfung oder zur spanischen Grippe sollte dir eigentlich zu denken geben.
Daran erkennt man sehr schön, dass Ärzte die Weisheit eben nicht mit Löffeln gegessen haben und Menschenleben (sicher unbewusst wegen Nichtwissen) riskiert wurden.

Und jetzt lass die Nichtimpfer doch einfach nicht impfen...
Denn genau so wie es keinen sinnvollen Studien gibt das Impfen etwas bringt, gibt es eben so wenig Studien darüber das Nichtimpfen gefährlich ist.
Nein, es gibt nur Studien darüber, dass Menschen trotz impfungen dennoch krank werden (aktuell z.B. gerade wieder die über Mumps).

Grüße

1011713_605519549481694_363609732_n.jpg

magforce schrieb:
Findest du diese Diskussion auch so mühselig wie ich? :D

Geht einigermaßen. Mich verwundert nur immer wieder, wie blind Menschen Scharlatanen hinterherrennen, ohne auch nur ein einziges Mal deren Qualifikation zu hinterfragen. Es geht um das eigene Leben und die eigene Gesundheit und die Menschen vertrauen blind auf Idioten und sprechen denen, die es wissen müssten, jeglichen Sachverstand ab.

Die Geschichte der Pockenimpfung oder zur spanischen Grippe sollte dir eigentlich zu denken geben.

Oh ja...die spanische Grippe. Du spielst nicht zufällig auf Artikel wie diesen hier an:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:

Der AIDS-Leugner und Homo-Heiler - von Beruf Milchwirt - hat eine überarbeitete Übersetzung eines Schriebs von Eleonora McBean, welche ebenfalls eine rigorose Spinnerin mit wahnhaften Tendenzen und Sprüchen der Marke:

Es geht um Antikörper im Blut

"These elusive little nothings have fooled the people and served the uses of doctors but have vanished into theory when subjected to the clear light of scientific investigation.
These mythical anti-bodies are said to make war on disease germs. But germs are not the cause of disease in the first place and are useful wherever they are found in nature [...]"

ist, veröffentlicht? Das ist deine Quelle? Hast du auch irgendwas mit ein wenig mehr Substanz vorzuweisen? Irgendwas? Vielleicht eine Studie von Bugs Bunny oder eine Quincy-Folge zu dem Thema? Wäre echt schön. Muss ich jetzt erst nach Pocken suchen, um dann festzustellen, dass ich da auch wieder nur idiotischen Mist von Laien und Attenion Whores finde, oder gibt es da vielleicht den einen oder anderen faktisch gestützten Artikel?

Denn genau so wie es keinen sinnvollen Studien gibt das Impfen etwas bringt

Nenne mir doch bitte mal eine derartige Studie, aber stell bitte sicher, dass der Name des Autors nicht Tolzin o.ä. lautet. Es sollte schon jemand mit echtem medizinischem Hintergrund sein (damit meine ich keine Naturheiler oder Homöopathen, sondern richtige Ärzte).

Nein, es gibt nur Studien darüber, dass Menschen trotz impfungen dennoch krank werden (aktuell z.B. gerade wieder die über Mumps).

Welch Schock. Menschen werden trotz Impfung krank. Der voll krasse Scheiß. Es gibt keinen 100%igen Schutz. Von ein paar tausend Geimpften wird einer doch krank. Welch grausam Schicksal. Von ein paar tausend Frauen wird auch eine trotz sachgemäß genutzten Kondoms schwanger. Von ein paar tausend Autofahrern hat auch einer den Zonk, weil sein Airbag nicht aufgeht. Wollen wir deswegen Kondome und Airbags wegwerfen? Immerhin funktionieren sie nicht hundertprozentig....

Zurück
Oben