Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube kaum, dass die Postbank auf den gelben Hintergrund verzichten möchte.

Ja, is mir schon klar. Aber das ist halt auch wichtig bei der Wahl der Sponsoren. Dann evtl. lieber etwas weniger Geld nehmen und dafür einen suchen, der auf sein Farbschema verzichten kann. Wie auch immer, das ist auf jeden Fall kein Zufall oder irgendwas. Die werden sich das schon durchgerechnet haben...

Ist ja ein leidiges Thema und ich finde es auch immer schade, dass die Postbank nicht bereit ist auf das Gelb zu verzichten. Telekom besteht ja bei Bayern auch nicht auf Magenta, insofern kann ich diese Sturheit nicht nachvollziehen.

Bin mal gespannt, was mit den Trikotkäufen passiert, wenn mal wieder ein anderer Sponsor kommt, dessen Logo sich dezenter einfügt.

Ist ja ein leidiges Thema und ich finde es auch immer schade, dass die Postbank nicht bereit ist auf das Gelb zu verzichten. Telekom besteht ja bei Bayern auch nicht auf Magenta, insofern kann ich diese Sturheit nicht nachvollziehen.

Ich kann das schon nachvollziehen. Die Werbewirkung ist so einfach viel viel größer. Aber wie gesagt, mit Abschlag beim Preis für das Sponsoring verzichten Sponsoren auch auf Ihre Farbschemata. Das muss es mir als Verein halt auch wert sein.

Warum sollte es dem Verein das wert sein? Die Trikots verkaufen sich auch so exzellent und gemeckert wird sowieso. Nicht nur über den Balken, sondern auch über das Design.

giphy.gif

Bensebaini so gut wie fix.

Damit ist Sarr vom Tisch und auch Gerüchte, wonach wir Interesse an Max von Augsburg haben.

Let's see, er ist ja nur der Plan B gewesen. Kann zu ihm nichts sagen. Charakterlich bin ich mal vorsichtig nach seiner peinlichen Aktion beim Afrika Cup. :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rose und Eberl über den Abschied von Cuisance

"Borussia ist für ihn zu klein geworden"
https://www.kicker.de/755781/artikel/_borussia_ist_fuer_ihn_zu_klein_geworden_
"Mehr Aufmerksamkeit hat in den vergangenen 13 Monaten kein anderer Spieler bekommen. Wir haben alles versucht, wir haben ihm alle Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben einen neuen Trainer, der ihm eine Chance geben wollte. Aber wenn er diese Chance nicht nutzen will, dann geht es eben nicht. Dann muss man eine Entscheidung fällen, bevor es Unmut und böses Blut gibt", erklärte Eberl nach dem Abpfiff. Seiner Ansicht nach sei die Borussia "eine sehr gute Möglichkeit, seine Karriere zu starten und sich zu entwickeln", so der Gladbacher Sportdirektor. "Aber wenn einer nicht will, muss er einen anderen Weg gehen."

Klare Worte! Gut, dass er weg ist.

Normalerweise hege ich keinen Groll, wenn ein Spieler zu einem anderen, größeren Verein in Deutschland geht (bspw. Hazard), aber diesem kleinen Bengel gönne ich wirklich einen richtig dicken Knick in seiner Karriere und dass er bei Bayern kein Bein auf den Boden bekommt.