Bin ich mittlerweile auch nicht mehr traurig drum. Wenn der genauso abkackt wie Dahoud, dann hat Eberl alles richtig gemacht.
Wobei ich Dahoud noch nicht "abkacken" sehe.
Er ist bei uns kein Stammspieler, die Leistungsdichte und Erwartungshaltung ist eben auch höher hier.
Seine Spiele schwanken immer zwischen Genie und Wahnsinn bei uns, da sind teils sehr gute Ansätze, dann taucht er aber auch wieder total ab. Da würde ich ihm aber auch eine Akklimatisierungsphase zu gute halten wollen, als heranwachsender Spieler braucht es manchmal eben auch seine Zeit. Lewandowski war ein komplettes Jahr bei uns der absolute Chancentod, bis er sich dann eingespielt und durchgebissen hat. Gündogan hat länger gebraucht bis er Fuss gefasst hat. Mkhitaryan hat seine Zeit gebraucht und und und und.
Man sollte einen Spieler nach einer Saison noch nicht abschreiben, zumal er ja auch keine 30 ist sondern 23. Allerdings, da stimme ich zu, muß er halt auch irgendwann mal den Schritt machen.
Die 40 Millionen wird es mit Sicherheit geben. Wir haben ja viel Geld für Pulisic bekommen und Hazard wird wohl ein Wunschspieler sein, da wird man den Betrag dann wieder reinvestieren. Und wie Du schon sagst...mit dem Geld kann man viel anstellen.True. Meine Meinung gerad in den anderen Thread gepostet. Wenn es stimmt, dass es die 40 Mio einbringt, haben wir ja genügend Spielraum.
Wobei so ein Wettbieten und rumfeilschen in der Regel nie klappt, das ist eigentlich eine Mär von Fans. Der Spieler wird in aller Regel eine feste Tendenz haben wo es ihn hinzieht und aus welchen Gründen. Wenn einer nur aufs Geld schaut, dann klappt das vielleicht mal. In der Regel glaube ich aber an dieses Wettbieten der Vereine nicht.Laut belgischer Presse versuchen wir wohl Hazard zu Liverpool zu überreden. Bieten wohl mehr