Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich mittlerweile auch nicht mehr traurig drum. Wenn der genauso abkackt wie Dahoud, dann hat Eberl alles richtig gemacht.

Wobei ich Dahoud noch nicht "abkacken" sehe.
Er ist bei uns kein Stammspieler, die Leistungsdichte und Erwartungshaltung ist eben auch höher hier.
Seine Spiele schwanken immer zwischen Genie und Wahnsinn bei uns, da sind teils sehr gute Ansätze, dann taucht er aber auch wieder total ab. Da würde ich ihm aber auch eine Akklimatisierungsphase zu gute halten wollen, als heranwachsender Spieler braucht es manchmal eben auch seine Zeit. Lewandowski war ein komplettes Jahr bei uns der absolute Chancentod, bis er sich dann eingespielt und durchgebissen hat. Gündogan hat länger gebraucht bis er Fuss gefasst hat. Mkhitaryan hat seine Zeit gebraucht und und und und.
Man sollte einen Spieler nach einer Saison noch nicht abschreiben, zumal er ja auch keine 30 ist sondern 23. Allerdings, da stimme ich zu, muß er halt auch irgendwann mal den Schritt machen.

True. Meine Meinung gerad in den anderen Thread gepostet. Wenn es stimmt, dass es die 40 Mio einbringt, haben wir ja genügend Spielraum.
Die 40 Millionen wird es mit Sicherheit geben. Wir haben ja viel Geld für Pulisic bekommen und Hazard wird wohl ein Wunschspieler sein, da wird man den Betrag dann wieder reinvestieren. Und wie Du schon sagst...mit dem Geld kann man viel anstellen.

Laut belgischer Presse versuchen wir wohl Hazard zu Liverpool zu überreden. Bieten wohl mehr
Wobei so ein Wettbieten und rumfeilschen in der Regel nie klappt, das ist eigentlich eine Mär von Fans. Der Spieler wird in aller Regel eine feste Tendenz haben wo es ihn hinzieht und aus welchen Gründen. Wenn einer nur aufs Geld schaut, dann klappt das vielleicht mal. In der Regel glaube ich aber an dieses Wettbieten der Vereine nicht.
 
Beim Trikot in Schwarz hatte ich kurz überlegt und da war es auch schon weg. :ugly:

Eigentlich warte ich ja seit Samstag Abend darauf das Herr Hecking schon vorab Urlaub
machen kann. Die wollen den doch nicht wirklich weiter-wurschteln lassen? :roll:
 
Gerad eben die Vorstellungs-PK von Rose geschaut. Cooler Typ! :D Ich glaube er passt mit seiner Art sehr gut zum Verein und mit seiner Spielidee rennt er bei mir nach dem Großteil der Hecking-Zeit offene Türen ein. Pressing gab es ja bei uns seit Schubert nicht mehr, und sprinten mussten die Spieler auch eher selten.

Bin gerad sehr optimistisch. Mal schauen, was sich transfer-technisch tut. Wir müssten ja ca. 40 Mio. zur Verfügung haben durch die EL und den Hazard Verkauf, allerdings haben Eberl und Rose auch anklingen lassen, dass es nicht viele neue geben wird. Die größten Baustellen sehe ich momentan beim LV und vorne im Sturm.
 
Embolo transfer ist fix
https://www.borussia.de/de/aktuelle...=44140&cHash=c6b6ce3ade27213b9882a4f8e39269e0

Für 10 Mio mit bonuszahlungen können es bis zu 17 werden ein ganz guter deal, der wenn er fit bleibt mit seinem tempo bestimmt gut zu Rose passt.
Wenn es jetzt auch noch mit Thuram und Sarr wirklich was wird hat Max mal wieder erstklassige arbeit geleistet.
Gerade das man dann mit Sarr und Lainer 2 neue AV's hat freut mich sehr.

Sind auch wieder alles Junge Spieler mit Entwicklungspotenzial bei denen man später wieder ein Transferplus rausholen kann.

Und es verspricht das zu werden was man sich mit der Rose verpflichtung auch erhofft hat, offensiven fussball mit hohem Tempo und Pressing.
 
Ich bleibe sehr, sehr skeptisch. Prinzipiell macht der Transfer schon Sinn, Embolo passt sicher gut zu Roses Spielidee. Aber wird seine Verletzungsseuche jetzt mal aufhören? Wenn ich das schon wieder lese, dass er vermutlich erst Ende Juli ins Training einsteigt, weil er noch eine Fußverletzung auskurieren muss ... :tip:

Es sind halt auch jedes Mal andere Stellen im Körper betroffen, daher scheint er ja insgesamt ganz schön fragil zu sein.

Und darüber hinaus frage ich mich auch, ob er, wenn er fit ist, überhaupt so ein geiler Kicker ist, dass er uns wirklich nach vorne bringt. Wenn er bei Schalke fit war, hat er ja meines Wissens auch keine Bäume ausgerissen.
 
191710front_start.jpg


Das neue Auswärts Trikot.....gab,s so ähnlich in den 70igern schon mal.
 
Salut, Marcus! Zwischen Weltmeister-Sohn und Borussia soll alles klar sein
https://www.express.de/sport/fussba...hn-und-borussia-soll-alles-klar-sein-32799102
Gladbach-Manager Max Eberl (45) hat offenbar den nächsten Einkauf für die kommende Europa-League-Saison klargemacht: So soll der Wechsel von Linksaußen Marcus Thuram an den Niederrhein perfekt sein. Das berichtet die französische Sportzeitung „L'Équipe”.
...

Und auch Sarr soll sehr fortgeschritten sein, allerdings wechselt bei Nizza gerade der Eigentümer, daher noch mit etwas Ungewissheit behaftet.
 
Des neue Heimtrikot sieht echt geil aus....wenn, ja wenn...dieses dämliche gelbe Ding nicht in der Mitte wäre...
Man wie kann man bloß die Trikots so verschandeln.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
934
Aufrufe
58K
Zurück
Oben