Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss am Trikotsponsor liegen.
Ich glaube kaum, dass die Postbank auf den gelben Hintergrund verzichten möchte.
Ist ja ein leidiges Thema und ich finde es auch immer schade, dass die Postbank nicht bereit ist auf das Gelb zu verzichten. Telekom besteht ja bei Bayern auch nicht auf Magenta, insofern kann ich diese Sturheit nicht nachvollziehen.
Warum sollte es dem Verein das wert sein? Die Trikots verkaufen sich auch so exzellent und gemeckert wird sowieso. Nicht nur über den Balken, sondern auch über das Design.

Wäre das Ding net so penetrant Gelb hätten sie ein Trikot durch mich mehr verkauft.Warum sollte es dem Verein das wert sein? Die Trikots verkaufen sich auch so exzellent und gemeckert wird sowieso. Nicht nur über den Balken, sondern auch über das Design.
"Mehr Aufmerksamkeit hat in den vergangenen 13 Monaten kein anderer Spieler bekommen. Wir haben alles versucht, wir haben ihm alle Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben einen neuen Trainer, der ihm eine Chance geben wollte. Aber wenn er diese Chance nicht nutzen will, dann geht es eben nicht. Dann muss man eine Entscheidung fällen, bevor es Unmut und böses Blut gibt", erklärte Eberl nach dem Abpfiff. Seiner Ansicht nach sei die Borussia "eine sehr gute Möglichkeit, seine Karriere zu starten und sich zu entwickeln", so der Gladbacher Sportdirektor. "Aber wenn einer nicht will, muss er einen anderen Weg gehen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen