Eben, dann kommen wenigstens wieder die 80 Millionen Bundestrainer zum Zug.
Ist doch super... freu mich schon auf den ganzen Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, dann kommen wenigstens wieder die 80 Millionen Bundestrainer zum Zug.
Aber keine riesen...... lass ter stegen patzen haben wir auch eine diskussion
das macht nix....Schöner Post. Mir persönlich ists absolut schleiferhaft, wieso das Ganze in den Medien so überdramatisiert wurde.
Die beiden haben sich ja mit Steinmeier getroffen, alles schön und gut, aber die beiden verstehen immer noch nicht ganz warum das ganze so negativ aufgefasst wird.
Das sieht man allen voran an Güdogan Instapost.
Wäre Erdogan ein Mann des Volkes und würde eine Demokratie anführen, würde wohl kein Mensch was sagen.
Ich glaube er hat meinen Beitrag auch nicht verstanden, sonst hätte er ihn nicht gelikedOk, er trollt noch heftiger als Hamlet. Das soll schon was heißen.

Aber das ist wiederum deine Meinung. Für andere ist es kein Diktator. Jeder denk das was er sagt ist richtig.Ja, dann braucht man aber in den Punkten auch nicht mit den Leuten diskutieren.
Es gibt Sachen, da darf es auch keine Toleranz und kein Verständnis für geben.
Wahlkampfwerbung für einen Despoten betreiben ist so eine Sache.
Aber das ist wiederum deine Meinung. Für andere ist es kein Diktator. Jeder denk das was er sagt ist richtig.
Im Mittelalter (oder wann des war) wurden „Hexen“ gefoltert. Die Leute fanden das damals richtig.
Frägst die Leute vom IS ob es richtig ist was die tun, wirst deine Antwort bekommen. Wenn du dort aufgewachsen wärst, würdest du eben so denken. So wie die meisten hier, andersrum denken. Es gibt keine Norm für richtig oder falsch.
In 500 Jahren wird man sich vielleicht denken wie blöd die Menschen im 21. Jahrhundert waren, die die Demokratie so toll fanden....
Und das ist meine Meinung. Und die kann mir keiner nehmen.
Also sind 50% der Amerikaner dumm die Trump wählen? 70% der Türken dumm die Erdogan geil finden? Und 80% der Russen dumm die Putin gut finden?Wenn man einen gewissen Bildungsgrad hat, dann weiß man sehr wohl was richtig und was falsch ist.
Also sind 50% der Amerikaner dumm die Trump wählen? 70% der Türken dumm die Erdogan geil finden? Und 80% der Russen dumm die Putin gut finden?
Dumm würde ich nicht sagen, ich würde eher sagen, das sie es nicht besser wissen, bzw. sie interessieren sich nicht dafür und setzen sich nicht damit auseinander.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen