Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die richtige Entscheidung von ihm. Es ist wirklich schade, dass er mir gerade mal 31 Jahren schon so durch ist. Ein "normaler" Mittelfeldspieler kann ja schon bis 33 oder 34 spielen. Aber Bastian sieht man einfach die Strapazen und Dauerbelastung extrem an. Wenn man sich überlegt dass er ungefähr so alt ist wie Ronaldo. Da sind Welten dazwischen. Tut mir auch leid für ihn, dass er aufgrund seiner Dauerplessuren wohl auch bei United aussortiert wird. Für mich bleibt er immer der Fußballgott, auch wenn ich ihn oft kritisiert habe. Áber eine zeitlang war er für mich mit der beste Mittefeldspieler der Welt. Danke für die schönen Jahre in der N11.

Tut mir auch leid für ihn, dass er aufgrund seiner Dauerplessuren wohl auch bei United aussortiert wird.
Ich hoffe es nicht. Denn vor seiner Verletzung war er unser bester Mittelfeldspieler. Danach ist er leider nicht mehr richtig zurückgekommen. Glaube aber immer noch, dass er dem Team mit seiner Art und seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wäre deswegen sehr enttäuscht wenn man ihn gehen lassen würde. Da gäbe es ein paar andere Spiele die ich mir eher wegwünsche.

Schade aber verständlich. Leider spielt er keine große Rolle mehr in Löws Planung und nur auf der Bank sitzen muss und brauch er sich nicht antun. WM ist er von daher: Alles gute und Danke Lukas

Zurück
Oben