Steffko
Erbsenzähler
25 Spiele also. Also so massiv wie in den Spielen hat er nie eine vorher funktionierende Taktik angepasst.
Ach ja? Woran machst du das fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 Spiele also. Also so massiv wie in den Spielen hat er nie eine vorher funktionierende Taktik angepasst.
zum beispiel, dass wir auf einmal ne 3er kette haben. oder kroos als bewacher von pirlo eingesetzt wird...Ach ja? Woran machst du das fest?
Ich hoffe es nicht. Denn vor seiner Verletzung war er unser bester Mittelfeldspieler. Danach ist er leider nicht mehr richtig zurückgekommen. Glaube aber immer noch, dass er dem Team mit seiner Art und seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wäre deswegen sehr enttäuscht wenn man ihn gehen lassen würde. Da gäbe es ein paar andere Spiele die ich mir eher wegwünsche.Tut mir auch leid für ihn, dass er aufgrund seiner Dauerplessuren wohl auch bei United aussortiert wird.
Lukas Podolskis offizielle FB-Seite und die offiziellel DFB-Seitena wer schreibt es???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen