Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Füllkrug im Kader ist ja wohl ne Frechheit. Der Typ ist seit Monaten abgemeldet bei deinem Verein und hat nichts gerissen.. da hätte man ein anderen mitnehmen können

Naja, abgemeldet kann man auch nicht gerade sagen. Er hat aufgrund zweier Verletzungen viele Spiele verpasst (glaub um die 20), aber in der Schlussphase der Saison war er ja wieder fit und hat gespielt. 18 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen ist dafür nicht schlecht.

Füllkrug ist das ja auch bewusst, dass er nicht aufgrund seiner Saisonleistung nominiert wurde. Hat er in der PK auch so gesagt.

3 Tore in 18 Spielen berechtigt für mich nicht das er Nationalmannschaft spielen darf. Sorry. Moukoku hat auch zwei Tore in einem halben Jahr ungefähr geschossen, wieso darf er nicht mit? Nicht falsch verstehen aber das ist für mich leider nicht berechtigt. Ich gönne ihm das schon und bei Dortmund hat er sich das irgendwie verdient aber jetzt leider nicht

3 Tore in 18 Spielen berechtigt für mich nicht das er Nationalmannschaft spielen darf. Sorry. Moukoku hat auch zwei Tore in einem halben Jahr ungefähr geschossen, wieso darf er nicht mit? Nicht falsch verstehen aber das ist für mich leider nicht berechtigt. Ich gönne ihm das schon und bei Dortmund hat er sich das irgendwie verdient aber jetzt leider nicht

Ich geh mal davon aus, dass der Stürmer-Typ Moukoku nicht gebraucht wird. Gibt ja auch einen Grund, warum Dortmund ihn nicht mehr zurückhaben möchte.

Füllkrug spielt erst seit April wieder und das in einer, sagen wir mal unglücklichen WestHam-Mannschaft. Braucht halt ein wenig, bis man wieder voll drin ist und es ist halt auch die Premier League. Fülle passt vom Typ, aber auch von seiner Qualität und allem was er mitbringt, sehr gut in dieses Team. Genau deshalb ist er dabei.

Er hat aber in n11 immer abgeliefert
Ja. Aber um da zu spielen musst du dich empfehlen und Leistung bringen, das hat er das letzte halbe Jahr einfach nicht gemacht. Ganz einfach. So sehe ich das, mag sein dass er "ins Team passt" und "ein guten Charakter hat" aber wenn du nicht lieferst und der beste auf deiner Position bist hast da nichts zu suchen, gerade als Stürmer zählen da einfach Tore und auch Spielzeit. Beides kam von ihm nicht, leider

Leistung ist ja nicht das einzige Kriterium…ich seh da jetzt auch niemand anderen

insgesamt ne schwache Leistung heute mmn, die Körpersprache auch ganz klar bei Portugal

Ter Stegen mit nur insgesamt 11 Einsätzen ist dann doch bissl arg wenig .. da hätte man weiter auf Baumann oder Nübel setzen können.

… puuuhhhh die N11 ist total überfordert und wird komplett überlaufen.. sehr sehr schwache Vorstellung

Zurück
Oben