Wen denn zum Beispiel? Mir fällt gerade kein deutscher Mittelstürmer ein der es verdient hätte und nicht im Kader ist
Selke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen denn zum Beispiel? Mir fällt gerade kein deutscher Mittelstürmer ein der es verdient hätte und nicht im Kader ist
Also Füllkrug im Kader ist ja wohl ne Frechheit. Der Typ ist seit Monaten abgemeldet bei deinem Verein und hat nichts gerissen.. da hätte man ein anderen mitnehmen können
3 Tore in 18 Spielen berechtigt für mich nicht das er Nationalmannschaft spielen darf. Sorry. Moukoku hat auch zwei Tore in einem halben Jahr ungefähr geschossen, wieso darf er nicht mit? Nicht falsch verstehen aber das ist für mich leider nicht berechtigt. Ich gönne ihm das schon und bei Dortmund hat er sich das irgendwie verdient aber jetzt leider nicht
Ja. Aber um da zu spielen musst du dich empfehlen und Leistung bringen, das hat er das letzte halbe Jahr einfach nicht gemacht. Ganz einfach. So sehe ich das, mag sein dass er "ins Team passt" und "ein guten Charakter hat" aber wenn du nicht lieferst und der beste auf deiner Position bist hast da nichts zu suchen, gerade als Stürmer zählen da einfach Tore und auch Spielzeit. Beides kam von ihm nicht, leiderEr hat aber in n11 immer abgeliefert
Naja Ter Stegen ist seit Jahren bei Barca absolute Nummer 1 weil er Leistung bringt. Das finde ich ist schon was anderes als bei FüllkrugDann darf ein Ter Stegen auch nicht spielen. Ein Sané spielt in n11 auch nur Grütze
Ja, aktuell müsste adeyemi vor gnabry kommen. Fand die Wechsel auch KatastropheWar absehbar. Die Portugiesen haben richtige Bringer eingewechselt, während bei Deutschland Gosen, Gnabry und Füllkrug kamen. Höchstens Ergänzungsspieler in ihren Klubs.
Die Niederlage eingewechselt..War absehbar. Die Portugiesen haben richtige Bringer eingewechselt, während bei Deutschland Gosen, Gnabry und Füllkrug kamen. Höchstens Ergänzungsspieler in ihren Klubs.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen