Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist mit Kroos bei Real passiert, @-M3- das ist ja schrecklich, was der Spielt, wird einem bei Real das Fußball spielen verbietet.

Der Kommentator ist doch auch hohl, wir haben keinen schnellen Dribbler, was ist mit Bellarabi.

Schau mir nicht so die Länderspiele an, weil es an Langeweile nicht zu überbieten ist, aber Kroos macht bei Real einen hervorragenden Job und liefert immer konstant gute Leistung ab (siehe CL Pass-Quote).

Vielleicht ziehen ihn seine Mitspieler bei der deutschen Nationalmannschaft runter. :D

hab mir mal den Spaß gemacht und ein bisschen Ginter in der zweiten Hälfte beobachtet.
Wenn ich mich nicht irre habe ich 2 Pässe gezählt, die er nach vorne und nicht nach hinten gespielt hat und eine Flanke, die zumindest halbwegs gefährlich in den Strafraum gespielt wurde, aber auch keinen Abnehmer fand.
Da hat mir Can doch deutlich besser gefallen, zumindest was die Offensive angeht.

hab mir mal den Spaß gemacht und ein bisschen Ginter in der zweiten Hälfte beobachtet.
Wenn ich mich nicht irre habe ich 2 Pässe gezählt, die er nach vorne und nicht nach hinten gespielt hat und eine Flanke, die zumindest halbwegs gefährlich in den Strafraum gespielt wurde, aber auch keinen Abnehmer fand.
Da hat mir Can doch deutlich besser gefallen, zumindest was die Offensive angeht.
Ist auch immer die frage, was die dürfen. Hummels durfte jahrelang nicht am,spielaufbau teilnehmen obwohl das seine große stärke ist und muss das jetzt boateng überlassen.

Wir sollten nicht so sehr auf der Mannschaft rumhacken.
Holland wird wohl gar nicht dabei sein :grins:
Und England hat alle seine Spiele gewonnen, obwohl immer davon gesprochen wurde, dass in der Premier League nur Ausländer spielen und die Nationalmannschaft darunter leiden würde.

Was ich damit sagen will: KP :ugly:

Zurück
Oben