Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hätten heute die quali verspielen können, und da sollen sie keine 100% geben?Das wird zur EM eh wieder alles anders aussehen. Im Moment gibt da keiner 100% was ja auch nicht unbedingt verwerflich ist.
Gibraltar sollte aber auch mal über eine Abmeldung nachdenken, 56 Gegentore bei 10 Spielen.
War ja nicht sonderlich wahrscheinlich und mit der Belastung von buli und CL und englischer Woche im Nacken kann man auch ruhig mal geschlaucht sein.Die hätten heute die quali verspielen können, und da sollen sie keine 100% geben?
EchtDie sind doch gerade erst dabei.![]()
Was ist mit Kroos bei Real passiert, @-M3- das ist ja schrecklich, was der Spielt, wird einem bei Real das Fußball spielen verbietet.
Der Kommentator ist doch auch hohl, wir haben keinen schnellen Dribbler, was ist mit Bellarabi.
Würde ich auch sagen.Im defensiven mittelfeld den Ball 79x quer zu spielen kann so ne passquote auch mal nach oben,treiben.
Ist auch immer die frage, was die dürfen. Hummels durfte jahrelang nicht am,spielaufbau teilnehmen obwohl das seine große stärke ist und muss das jetzt boateng überlassen.hab mir mal den Spaß gemacht und ein bisschen Ginter in der zweiten Hälfte beobachtet.
Wenn ich mich nicht irre habe ich 2 Pässe gezählt, die er nach vorne und nicht nach hinten gespielt hat und eine Flanke, die zumindest halbwegs gefährlich in den Strafraum gespielt wurde, aber auch keinen Abnehmer fand.
Da hat mir Can doch deutlich besser gefallen, zumindest was die Offensive angeht.

Nur mal aus Neugier und weil ich diese Gruppe schon gespielt habe:bist du von hier(da)?Ich hab das Gefühl, da spielt Bezirksliga Gruppe 3, Niederrhein.
Ja, ich bin von da.Nur mal aus Neugier und weil ich diese Gruppe schon gespielt habe:bist du von hier(da)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen