Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan ist doch kein Selbstläufer? Vor allem mit der aktuellen Form von Deutschland sind die auf Augenhöhe. Und das seit mehr als einen Jahr. Die sind zudem regelmäßig mindestens im Achtelfinale der WM.

Japan ist da schon aktuell der gradmesser, so realistisch muss man schon sein. Das ist kein Formtief, sondern der aktuelle Zustand der Nationalmannschaft. Einfach nicht mehr gut
Dein Text sagt doch alles. Und ich hab vorhin schon gesagt das die alle spielen können aber wenn dich gegen Japan so anstellst wird das doch einfach nichts und ist eine Offenbarung

Endlich geht Schlotterbeck runter. Der hätte zur HZ schon in der Kabine bleiben müssen. Bin auch sehr auf Groß gespannt

Das hat mit Schlotti nichts zu tun. Klar hat er Anteil an den Toren aber meine Fresse ist das allgemein schlecht! Wie ruhig das auch im Stadion ist. Keinerlei Vertrauen und Feuer von den Fans zur Mannschaft. Das wirkt irgendwie alles sehr resigniert

Schlotterbeck und Can waren die mit am Abstand schwächsten. Die hätten gar nicht aus der Kabine kommen dürfen

Ohne Ter Stegen liegen wir 5:1 hinten

Ja wirklich erschreckend. Wir können echt froh sein, dass die EM in Deutschland ist und wir uns nicht qualifizieren müssen

Eine ernst gemeinte Frage. Hat Flick vor Bayern jemals was gerissen? Frage für ein Freund.

Im Ernst. Das war peinlich. Blamabel, ein weiterer (wenn das noch geht) Tiefpunkt. Gott war des scheiße. Von vorne bis hinten. Jeder der Spieler versucht da irgendwie was zu machen aber am Ende ist das einfach eine Katastrophe. Das ist und war ein Armutszeugnis unter Flick. Wie ich meinte, es hat sich rein gar nichts gebessert seitdem der Typ was zu sagen hat. Der muss einfach weg! Jetzt! Sofort!

Zurück
Oben