Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zombi Kai klärt uns auf. Der rennt doch auch darum wie eine Schlaftablette.
Man man man, ich hoffe ja auch auf eine bessere Stimmung zur EM, aber mit der ganzen Führung und Kader Auswahl..... Ich weiß nicht.

Hab mir mal das Interview angeschaut. Das kann doch nicht sein, dass die Wahrnehmung der Nationalspieler so weit entfernt von den Fussballfans ist. Ich frage mich echt, ob manche in ihrer eigenen Blase leben. Über die Leistungen der letzten Jahre lässt sich doch wirklich nicht streiten.
Ich möchte mal die Fans von uns in der Kreisklasse hören, wenn wir über Jahre so ne Leistung abliefern. Unglaublich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kimmich als RV, wenig Experimente. Mal gucken, ob ne Reaktion kommt. Wir haben halt einfach keinen weiteren Stürmer

Bin gespannt wie die zwei Spiele laufen. So oder so steht Flick mit dem Rücken zur Wand. Mal ehrlich, seit dem er das sagen hat ist einfach nichts besser geworden. Kein System, keine Dynamik oder Idee, nichts. Selbst wenn er gehen sollte bleibt die Frage wer so kurz vor dem Turnier kommen soll. Da sieht man allgemein einfach wo der deutsche Fußball steht wenn man schon überlegen muss ob Deutschland gegen Japan gewinnen kann

Bin gespannt wie die zwei Spiele laufen. So oder so steht Flick mit dem Rücken zur Wand. Mal ehrlich, seit dem er das sagen hat ist einfach nichts besser geworden. Kein System, keine Dynamik oder Idee, nichts. Selbst wenn er gehen sollte bleibt die Frage wer so kurz vor dem Turnier kommen soll. Da sieht man allgemein einfach wo der deutsche Fußball steht wenn man schon überlegen muss ob Deutschland gegen Japan gewinnen kann
Kaum schreibst du es :D

Flick ist auch so dermaßen unsympathisch geworden.

2 Weltmeisterschaften legendär versemmelt, die Spiele danach legendär versemmelt...
Ein halbes Jahr NÜSCHT passiert... und weiter geht der Murks.

Wirtschaft,Politik,Sport....Deutschland hat Fertig!

Ja gut, was soll er auch als alleiniger Stürmer machen? Er lässt sich ja schon oft zurückfallen, weil offensiv nicht viel über die Mitte geht. Dadurch fehlt aber auch eine Anspielstation. Aber immerhin bemüht man sich da. Defensive muss da eher kritisiert werden, das ist absolut amateurhaft.

Sorry aber das "bemühen" kannst doch nicht positiv bewerten. Es ist Japan und man stellt sich wieder an als gebe es kein morgen. Sorry aber das doch kein gutes Spiel. Da hat keiner Vertrauen, Mut oder irgendwas. Und nochmal, es ist Japan! Was soll denn gegen Frankreich oder generell beim Turnier raus komm wenn man sich jetzt schon so anstellt. Ehrlich ey, wenn du Ambitionen hast und wer bist, haust du die weg. Das alles leider einfach traurig.

Japan ist doch kein Selbstläufer? Vor allem mit der aktuellen Form von Deutschland sind die auf Augenhöhe. Und das seit mehr als einen Jahr. Die sind zudem regelmäßig mindestens im Achtelfinale der WM.

Japan ist da schon aktuell der gradmesser, so realistisch muss man schon sein. Das ist kein Formtief, sondern der aktuelle Zustand der Nationalmannschaft. Einfach nicht mehr gut

Zurück
Oben