Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Kimmich Experiment auf der 6 ist hoffentlich mal bald beendet. Sowohl beim FCB wie auch der N11 taugt er mir überhaupt nicht auf der Position. Der ist so ein starker Spieler als RV, aber im Mittelfeld geht ihm dermaßen viel ab. Gerade defensiv ist er ja nun nicht der Stärkste. Momentan kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie das nächstes Jahr bei der EM aussehen soll. Das ist wirklich ne Mannschaft im Aufbau. Von der Mannschaft der letzten 10 Jahre muss man sich wirklich gedanklich verabschieden. Fällt mir noch schwer, da der WM Titel noch so präsent ist. Aber außer Jogi ist da ja kaum einer mehr da.

Wer hätte denn gestern 6ser spielen sollen? Can oder wie, der keine Praxis hat? Wir haben da halt niemanden zur Zeit, aber Klostermann ist halt echt ne Zumutung. Fand das war gestern eine gute Leistung. Er hat die Bälle abgefangen die ein 6ser abfangen muss und war immer für den Spielaufbau anspielbereit. War mit Gnabry der beste aufm Platz mMn. Was hätte er denn besser machen sollen?

Also Kimmich auf der 6 ist stark. Ich hab nur ein Problem damit, wenn er alle Jubel Jahre mal da spielt. Da kann ja kein Spielfluss rein kommen.
Bei Bayern sehe ich Ihn entweder neben Martinez oder als RV. In der N11 muss er 6er spielen.

Jogi könnte ja auch mal aufhören die Flügelstürmer ständig in die zentrale ziehen zu lassen. Dann brauch man auch keinen Typ Kimmich als AV und man sieht nicht ständig wie beschränkt Klostermann eigentlich ist

… ist doch wieder alles super in der Nationalmannschaft. Sieg gegen Nordirland und Jogi ist wieder unser König.

Reus und Kroos waren bei beiden Spielen unterirdisch. Vielleicht sollte man da einfach mal anpacken und beide Positionen neu besetzen.
Die Nationalmannschaft ist einfach nur Durchschnitt und damit sollten wir uns abfinden.

Naaa aber alleine am Trainer liegt es nun auch wieder nicht. Massig Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel mancher Spieler... was soll denn da Jogi machen??

Wenn ich mir alleine den reus anschaue. Der wirkte total teilnahmslos aufm Feld.

Zuletzt bearbeitet:
Als Zuschauer erwarte ich Leistung... und bei manchen Spielern ist dies aktuell nicht der Fall.

Es gibt Spieler, die einfach nur Durchschnitt sind und meiner Meinung nach nichts in der Mannschaft verloren haben. Hector, Tah, Schulz... mit denen gewinnste nicht mal nen Blumentopf.

Zurück
Oben