Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem wenn man sich die Wechsel anguckt. Kann ich nicht begreifen bei dem Spielstand.
würde ich nicht unterschreiben im Moment wo die dem 343 die Power fehlte um noch so diszipliniert zu verteidigen, wollte
Jogi halt mit nem 3421 Zugriff bekommen, aber so hat man gar keine Konter mehr zustande bekommen und der Zugriff war nach wie vor nicht da, da ständig Fehler im Aufbauspiel kamen. DIe Abwehr und zentrale war halt nachher auch irgendwie zu platt um das noch so tief zu verteidigen. Da fehlte auch einfach die Klasse und ohne die Wechsel wäre das auch so ausgegangen, wenn nicht mal aus Zufall da zwei Konter reingegangen wären.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Kimmich auf die 6.
Was macht der Jogi eig?
Wir haben auf der AV-Position Probleme. Aber stellen den einzigen Vernünftigen ins Mittelfeld, wo wir eh ein Überangebot haben.

Tah eh kaum aufn Platz schon wieder Stellungsfehler und Ball fast mit dem Rücken rein. Wie kann der überhaupt in der Bundesliga kicken? Kann ja auch gar nichts spielerisch

Edit: neuer war vorher dran okay kann man den Stürmer schon ausm Auge verlieren. Mein Fehler Hauptsache meckern

Dazu noch die Leipziger av. Hilfe! die müssen da nur verteidigen und laufen aber für das deutsche System reicht das vom fußballerischen überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben