Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest von der Hälfte der wahlberechtigten Deutschtürken weiß man wie sie zu Erdogan steht:
https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-wahl-deutschland-107.html

Hatte auch eine Kollegin, die absolut Pro-Erdogan war (nicht wahlberechtigt). Das ist absolut erschreckend, vor allem da sie jetzt auch noch eine Beamtenlaufbahn begonnen hat. Sie ist eine absolut liebe Person, aber sobald nur der Hauch einer Türkei-, Islam-, oder insbesondere einer Erdogankritik aufgekommen ist, hat sie einen wütend auseinandergenommen. Bin auch persönlich jeglichen solcher Diskussionen gekonnt aus dem Weg gegangen. Das gute Verhältnis war mir wichtiger.

Wobei die Berichterstattung in den deutschen Medien oft auch sehr einseitig ist. Erdogan hat für viele Türken einfach eine besondere Bedeutung.

Kenne aber auch Deutschtürken, die das komplett anders sehen. Die sich zum Teil auch gar nicht mehr für die türkische Politik interessieren.

Also eher hat Ventulus beleidigt mit den Äußerungen.
Na, das will ich doch meinen..... Ich würde einem millionenschweren Fussballer, der ein menschenverachtendes Schwein zu seinem Trauzeugen macht, sogar am liebsten ins Gesicht spucken.

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn man nicht zumindest kurz das Bedürfnis verspürt :D

1-1

Klostermann fällt mir sehr negativ auf. Beim Ausgleich war er meilenweit vom Flankengeber weg. Und der Abschluss vor dem Führungstreffer war unterirdisch. Das war einer der harmlosesten Abschlüsse, die ich je gesehen habe. Da hatte er Glück mit dem Abpraller. :ugly:

Puh, wir spielen wie ein Absteiger der schon abgestiegen ist.

Löw raus, man braucht da neue Impulse der schläft doch selbst ein wenn er sich reden hört.

Zurück
Oben