Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sport wird immer jünger und die sind halt alle 30. Man hat ja prinzipiell nur gesagt, dass man mit ihnen bei der Quali nicht plant, da braucht der Müller auch nicht so rumheulen. Zur Not können die Krüppel ja noch die EM spielen, wenn es mit den jungen nicht klappt. Für die Quali wird es schon reichen. Der Zeitpunkt hätte halt direkt nach der WM sein müssen und nicht jetzt

Äh..aber..öh..ähm..der ähm..hat denen im Vorfeld die Entscheidung..äh..mitgeteilt und hinterher gab es die Pressemitteilungen.
Was erwartet Müller, den ich eh unsympathisch und überbewertet finde?
Gerade nach der Leistung, die er und die anderen abgeliefert haben.
Eine Verabschiedung, die eines Königs würdig ist oder soll man den noch bis zur EM und WM "mitschleppen"?

Der hat zwei schlechte WM Begegnungen gespielt, saß auf der Bank und hat nicht gerade geglänzt.
Als ob er besser wird, wenn er noch älter ist.

Löw muss Entscheidungen treffen und die war nun eine davon.
Klar, wenn es rein nach der Leistung geht, bzw. ginge, dann hast du recht... tut es aber nicht, sonst hätte er das komplette Team gekündigt...

Egal wie unsympathisch Müller ist, er ist ein verdienter Nationalspieler, ebenso wie poldi oder schweini, die auch ihr Abschiedsspiel bekommen haben und zudem die Chance selbst zurück zu treten...

Dass die 3 keine Leistung mehr gebracht haben und weg mussten, ist ja kein Problem, sondern auch meine Meinung... es geht um das wie!

Sehr ich auch so. Unangekündigt beim Verein auflaufen, kurz mit allen sprechen und sagen ihr seid raus, gefolgt von der vorgefertigten Pressemitteilung eine Viertelstunde später ist schon ein Ding.

Bin mal gespannt wie es jetzt mit Neuer weiter geht. Der sollte sich überlegen lieber freiwillig zurück zu treten bevor es ihm als Kapitän ähnlich ergeht.

Och Löw ist also ein komischer Vogel ohne Fingerspitzengefühl und mit wenig Zwischenmenschlichen Fähigkeiten? Na da seid ihr ja schnell hintergekommen :lol:
Mich wundert das Verhalten und Vorgehen überhaupt nicht, ein klassischer Löw halt.
Vielleicht fällt Euch ja dann demnächst auch auf, dass er sich häufig vercoacht und keinen Plan B hat. :D

Mochte Löw noch nie und all seine Entscheidungen fand ich teilweise, naja .. aber jetzt bin ich das erste mal voll bei ihm. Jetzt greift er hat durch, nimmt keine Rücksicht vorm grosen Bayern aber dennoch meckern viele.

Boateng war doch eh mehr mit sich selbst und seinem Style beschäftigt als Fußball zu spielen.

Ich glaube die Ausbootung der drei kann jeder nachvollziehen. Er hat doch recht, zu sagen mit Blick auf die nächste EM und die WM will er ein neues Team aufbauen. Es geht ja um das wie. Ich meine das sind Spieler die teils einen langen Weg mit ihm gegangen sind und auch den größten Titel beschert haben den du als Trainer bekommen kannst. Und die dann dermaßen unvorbereitet von jetzt auf gleich abzuschieben ist schon mmmhhh unüblich. Normalerweise wird Spielern zumindest die Chance gegeben würdig abzutreten. Siehe Lahm und Schweinsteiger. Wobei Lahm halt eh schlau war und freiwillig gegangen ist, bevor er sich so eine Demission geben muss. Aber Löw muss am Ende halt für alles gerade stehen und im Positiven wie im Negativen den Kopf dafür hinhalten.

Die drei sind ja nicht mal beim FC Bayern unumstritten. Im Gegenteil. Da findet ja offensichtlich genau der gleiche Umbruch statt. Mit der Ausnahme dass man Müller wohl aus Imagegründen nicht so einfach abschieben wird/will.

Mal abgesehen dass es nicht schön ist, wie abfällig du immer über Peter Neururer sprichst - ist da viel hätte/wäre/wenn dabei. Fakt ist - wir sind Weltmeister. Mit ihm als Trainer und der Mannschaft die er aufgestellt hat. Was in einem anderen Universum passiert wäre wissen wir nicht.

Find es halt krass wie konsequent Bundesjogi eine Rückkehr ausschließt. Ich seh es schon kommen, die Verletztenmisere.
Grad Hummels und Boateng sind sicherlich mehr als ein guter Backup.

Wir sehen das Ganze ja auch immer nur von aussen.
Wer weiß schon warum das so ist.
Vielleicht sind das Unruhestifter und vergiften das Klima oder nehmen den jüngeren durch das dominante Auftreten die Luft zum Atmen oder vielleicht geht es da um besagte Cliquenbildung oder vielleicht haben sie Löw bei einer Popelorgie erwischt oder vielleicht haben die ihn in der abendlichen Fortnite-Session immer geschlagen und jetzt kann er da endlich mal der King sein oder hat einfach gelost wer rausfliegt oder der Hoeneß hat seiner Ex-Frau ein paar grobe Bratwürste geschickt und das ist jetzt seine Retourkutsche.
So ein Löw ist unergründlich.

es geht um das wie!
Und hier sehe ich weiterhin nicht das größte Problem.
Er war persönlich dort und hat mit denen im Vorfeld darüber gesprochen.
Wenn er bei Null anfangen will oder muss, kannst du nicht drei Plätze für Spieler belegen, die trainieren lassen und in die Aufstellung packen, damit die ihre "Abschiedsspiele" bekommen.

Das "Wichtigste" ist im Moment eine funktionierende Mannschaft, die konkurrenzfähig ist.
Will man da noch "Ballast" mich sich herumschleppen oder kann es?

Auch eigene Rücktritte muss es doch nicht geben.
Sind es Männer oder Diven?

Als ob jeder Nationalspieler Abschiedsspiele bekommen haben oder selbst zurückgetreten ist.

Es geht auch um das wann.
Ich stecke nicht in seinen Schuhen, aber impulsive Entscheidungen sind nicht immer die beste Wahl.
Er hat sich vielleicht die Entwicklungen der drei Spieler danach angesehen, die Leistungen anderer potentieller Anwärter auf die Positionen und in Ruhe entschieden.

Gerade nach der WM hätte er die als "Buh Männer" hingestellt und denen die Schuld zugeschoben.

Zurück
Oben