Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts hier eigentlich noch um Fußball oder ist das der Politikthread / Boulevardpressethread 2.0?
Fußball?
(ehrlich, mittlerweile begegnet man in fast in jedem Forum dem Ausländer/Rassisten/Flüchtlinge/Asyl-Thema, das ist so ermüdend. Ich persönlich möchte auch mal abschalten können, in dem ich in das WM-Forum gucke. Die echte Welt ist scheisse und grausam genug, da muss - ich persönlich - das nicht auch noch in nem Fußballthread haben.)
Ich habe "sehr schön" gegen "sehr amüsant" ersetzt, Du NaseBezeichnend übrigens, dass der Verlauf im Nachhinein so angepasst wurde, dass es offensichtlich erscheint.
Zu dem Zeitpunkt meiner (heftigen) Kritik war da mal so gar nichts offensichtlich.
Anhang anzeigen 87583
Es spricht für sich (und gleichzeitig nicht für dich), dass du nach dem intransparenten Edit noch so tust als sei ich der Naivling, der den offensichtlichen Zusammenhang nicht erkannt hätte.

Jetzt fahrt mir nicht an den Karren, nur weil ich sage, ich muss das nicht überall lesen...is natürlich blöd, wenn man rassimuss nur in handverlesenen themen ansprechen darf... das hätte man @Mingo ja mal sagen können...
Ich denk er meint es eher so, dass man mal in einen anderen Thread quotet und dort weiter diskutiert, damit wir hier wieder on topic kommen. Also nix mit fünfe grade seinKomme irgendwie nicht umhin das so zu lesen, als wolltet ihr damit (auch deutlich in meine Richtung) sagen "jetzt lasst doch mal Fünfe grade sein".
Und damit also diejenigen zu kritisieren, die Rassismus und rassistischer Sprache entgegentreten statt diejenigen zu kritisieren, die rassistische Sprache verwenden.
Ich hoffe natürlich, dass ich damit falsch liege.
dinge aber so stehen zu lassen ist fatal und welche seite sollte deiner meinung nach nachgeben?Jetzt fahrt mir nicht an den Karren, nur weil ich sage, ich muss das nicht überall lesen...
Es geht nicht ums Ansprechen. Das hat er getan, und imo auch zu Recht.
Es geht um das seitenlange Diskutieren, welches immer darauf folgt. Das ist so sinnlos und eben ermüdend. Denn es bringt doch so gut wie nie etwas. Die Meinungen der Einzelnen sind betoniert, und die werden sich auch nicht ändern.
du warst nicht der erste, ich hab dich also maximal zu einem drittel gemeint.Jetzt fahrt mir nicht an den Karren, nur weil ich sage, ich muss das nicht überall lesen...
Es geht nicht ums Ansprechen. Das hat er getan, und imo auch zu Recht.
Es geht um das seitenlange Diskutieren, welches immer darauf folgt. Das ist so sinnlos und eben ermüdend. Denn es bringt doch so gut wie nie etwas. Die Meinungen/standpunkte der Einzelnen sind betoniert, und die werden sich auch nicht ändern. Jedenfalls hab ich das in all den Jahren Forum nur in wenigen Fällen mal erlebt.
Ich meine, dass davor nicht "in Anlehnung an" stand. Ich mag mich irren, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass du vor dem edit es selbst parodistisch gemeint haben wolltest.Ich habe "sehr schön" gegen "sehr amüsant" ersetzt, Du Nase
Jetzt reiss Dich mal am Riemen....DAS sind Nebelkerzen![]()
Ernsthafte Frage?dinge aber so stehen zu lassen ist fatal und welche seite sollte deiner meinung nach nachgeben?
Ernsthafte Frage?
Natürlich sollten die, die Muslime als Ziegenficker bezeichnen in allen Punkten recht bekommen!!
Nein, natürlich nicht. Wenn man etwas schreibt, was rassistisch ist/aufgefasst wird, sollte man dankbar für den Hinweis sein, sich entschuldigen und zukünftig so nen Blödsinn nicht mehr schreiben. Sollte einem nicht schwer fallen, sofern man nicht tatsächlich eine rassistische Grundhaltung hat.
Aber das passiert doch nie. Es ist ein ewiges Ping-Pong Spiel ohne Sieger. Und sonst das, was @Cthulhu schreibt.
ja aber wenn jetzt ein mingo zb nachgibt und folgende argumente, sprüche etc einfach unkommentiert da stehen lässt, nur weil man sich ja im kreis drehen lässt, wäre das dann wirklich besser, nur damit wir unsere ruhe haben bei dem ermüdenden thema rassismus?

Ganz ehrlich, so lass ich mich gerne eines besseren belehren.und da soll nochmal einer sagen, das würde nix bringen.
)Jetzt musste ich auch nochmal lachen.wobei das hier ja wohl eh keinen der Mods interessiert, so wie es aussieht, und so wie es fast immer ist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen