Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du Schlaumeier denkst wohl deine eklig-rassistische Chiffre bringt dich um eine Verwarnung herum?
Rassistisch ?? Mazyek bückt sich doch, wo er nur kann..... Das ist meine Meinung und in Anlehnung ein sehr amüsante Parodie ausgedrückt :cool: (nochmal :cool:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, nach dieser Erklärung sag ichs ganz offen: ich hoffe es bleibt nicht bei einer Verwarnung für deinen Rassismus-Scheiß hier sondern du wirst direkt gekickt.
Und das ist nicht "parodistisch" gemeint.

Sorry, nach dieser Erklärung sag ichs ganz offen: ich hoffe es bleibt nicht bei einer Verwarnung für deinen Rassismus-Scheiß hier sondern du wirst direkt gekickt.
Und das ist nicht "parodistisch" gemeint.
Der Typ ist der verlängerte Arm Erdogans hier in Deutschland....Wenn Du den gut findest, ist das schön für Dich !

Ich muss einen Menschen und dessen Positionen und Meinungen nicht toll oder gut finden um deinen anti-muslimischen Rassismus scheiße zu finden.
Du kannst noch so oft behaupten es wäre eine "parodistische Überhöhung" oder am Ende gar eine feinsinnige Kritik an den politischen Positionen des Zentralrats der Muslime.
Dein Ziegenficker (und ja, ich weiß du hast nicht *ficker geschrieben weil du ja sooooo schlau und überhaupt kein Rassist bist) wird dadurch einfach nicht weniger rassistisch, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Ich muss einen Menschen und dessen Positionen und Meinungen nicht toll oder gut finden um deinen anti-muslimischen Rassismus scheiße zu finden.
Du kannst noch so oft behaupten es wäre eine "parodistische Überhöhung" oder am Ende gar eine feinsinnige Kritik an den politischen Positionen des Zentralrats der Muslime.
Dein Ziegenficker (und ja, ich weiß du hast nicht *ficker geschrieben weil du ja sooooo schlau und überhaupt kein Rassist bist) wird dadurch einfach nicht weniger rassistisch, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.
Jetzt merke ich das erst: Du hast anscheinend gar nicht verstanden, wen ich da als Ziegenficker "beschimpft" habe, auch wenn es doch aus dem Verlauf offensichtlich hervorgeht...;) Denk noch mal nach...Du kommst schon drauf.

Kleiner Tipp: Der wurde von Böhmermann so bezeichnet....

Aber Hauptsache immer zuerst und sofort die Rassismus-Keule auspacken.....Das ist schon eine verrückte Welt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt merke ich das erst: Du hast anscheinend gar nicht verstanden, wen ich da als Ziegenficker "beschimpft" habe, auch wenn es doch aus dem Verlauf offensichtlich hervorgeht...;) Denk noch mal nach...Du kommst schon drauf.

Aber Hauptsache immer zuerst und sofort die Rassismus-Keule auspacken.....Das ist schon eine verrückte Welt :roll:

Naja, auch bei Erdogan wird ein rassistisches Vorurteil seiner Herkunft auf die Person projiziert. Ich fand das damals von Böhmermann auch schon sehr grenzwertig. Ich denke, es würde den meisten deutlicher werden, wenn man z.B. einen schwarzen Warlord als Affenficker bezeichnen würde.
(Und ich schätze dich nicht ansatzweise rassistisch ein, aber sowas sollte nicht sein und beleidigt weitaus mehr Menschen als Erdogan.)

Kleiner Tipp: Du bist nicht Böhmermann. :roll:
Und wo wir schon dabei sind einander Unverständnis zu unterstellen, dann unterstelle ich dir nicht kapiert zu haben um was es Böhmermann mit seiner Satire ursprünglich ging. :roll::roll::roll:
Und die Rassismus-Keule lasse ich nach wie vor ausgepackt weil es ein billiges Spiel von Rassist*innen ist, sich mit ihrem wording in einer scheinbaren Grauzone zu bewegen, erst mal alles offen zu lassen und hinterher mit allerlei abstrusen Erklärungen anzukommen warum es ja komplett anders gemeint war als es bei der (in aller Regel zurecht) "empörten" Öffentlichkeit ankam.
Stichwort dog whistling.

edit: Passend hierzu auch dieser Beitrag aus dem Sexismus-Thread.

Kleiner Tipp: Du bist nicht Böhmermann. :roll:
Und wo wir schon dabei sind einander Unverständnis zu unterstellen, dann unterstelle ich dir nicht kapiert zu haben um was es Böhmermann mit seiner Satire ursprünglich ging. :roll::roll::roll:
Und die Rassismus-Keule lasse ich nach wie vor ausgepackt weil es ein billiges Spiel von Rassist*innen ist, sich mit ihrem wordning in einer scheinbaren Grauzone zu bewegen, erst mal alles offen zu lassen und hinterher mit allerlei abstrusen Erklärungen anzukommen warum es ja komplett anders gemeint war als es bei der (in aller Regel zurecht) "empörten" Öffentlichkeit ankam.
Stichwort dog whistling.

darf ich meine zukünftigen kinder zu dir in den unterricht schicken sokrates 2.0 :D

Die Welt besteht wohl nur noch aus Rassisten, seien es deutsche, türkische, russische, englische, französische und so weiter.

Kaum ist ein Ausländer oder farbiger in etwas involviert ist man sofort Rassist.

Bestes Beispiel vor paar Tagen hier in München, da hat ein farbiger kein gültiges Ticket gehabt die Kontrolleure wollten ihn natürlich aufschreiben, was schreit der man, die Kontrolleure sein ja alles Rassisten und hätten es nur auf seine Hautfarbe abgesehen. Das aber direkt nebenan auch noch ein weisser aufgeschrieben worden ist, juckte ihn gar nicht, waren ja alles Rassisten.

Aber ist für die meisten Menschen wohl leichter jemanden gleich als Rassist anzuschwärzen, als mal weiter über den tellerrand zu denken.

Gibt ja nur schwarz/weiss denken.

Die Welt besteht wohl nur noch aus Rassisten, seien es deutsche, türkische, russische, englische, französische und so weiter.

Kaum ist ein Ausländer oder farbiger in etwas involviert ist man sofort Rassist.

Bestes Beispiel vor paar Tagen hier in München, da hat ein farbiger kein gültiges Ticket gehabt die Kontrolleure wollten ihn natürlich aufschreiben, was schreit der man, die Kontrolleure sein ja alles Rassisten und hätten es nur auf seine Hautfarbe abgesehen. Das aber direkt nebenan auch noch ein weisser aufgeschrieben worden ist, juckte ihn gar nicht, waren ja alles Rassisten.

Aber ist für die meisten Menschen wohl leichter jemanden gleich als Rassist anzuschwärzen, als mal weiter über den tellerrand zu denken.

Gibt ja nur schwarz/weiss denken.
nicht alles was hinkt ist ein vergleich...

Zurück
Oben