Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.11freunde.de/artikel/wenn-oliver-bierhoff-alle-floskeln-im-alltag-nutzen-wuerde»Schatz, wir arbeiten seit 14 Jahren erfolgreich #ZSMMN«
Oliver Bierhoff hat mal wieder bewiesen: Er ist ein Meister des Manager-Sprechs. Ob er all die Floskeln auch im Alltag nutzen kann?
An der Obsttheke im Supermarkt, Bierhoff schlawienert rastlos um die Äpfel herum. Ein Supermarkt-Mitarbeiter tritt an ihn heran.
Supermarkt-Mitarbeiter: »Kann ich Ihnen helfen?«
Bierhoff (zeigt auf die Äpfel): »Ja gut, ich werde mir jetzt sicher nicht einen einzelnen rauspicken. So etwas wird es bei uns nicht geben.«
Supermarkt-Mitarbeiter (irritiert): »Äh, also wollen Sie gar keine Äpfel?«
Bierhoff: »Es bringt doch nichts, jetzt zu spekulieren. Es steht mir auch gar nicht zu, das zu beurteilen.«
Supermarkt-Mitarbeiter: »Geht es Ihnen nicht gut? Sie schwitzen.«
Bierhoff: »Es tut mir leid, ich habe mich da falsch ausgedrückt und dadurch eine Missinterpretation hervorgerufen. Was ich sagen wollte war: Ich habe mich für einen Apfel entschieden, und dazu stehe ich auch.«
Supermarkt-Mitarbeiter (reicht Bierhoff einen Apfel): »Bitte.«
Bierhoff: »Ja gut, wie gesagt, danke.«
[...]
Interessantes Interview.
Bierhoff soll Spielern das WLAN abgestellt haben
Teammanager Oliver Bierhoff soll den WM-Spielern im Teamhotel das WLAN abgestellt haben. Die "Bild" berichtet, dass die Spieler lange Abende an Spielkonsolen verbracht haben sollen, um FIFA 18 oder Fortnite gegeneinander, oder mit Freunden in der Heimat zu spielen. Um die nächtlichen Zocker-Einheiten zu unterbinden, soll Bierhoff veranlasst haben, das WLAN im Hotel abzuschalten. So konnten sich die Spieler wohl nicht mehr mit ihren Freunden oder den Kollegen in den anderen Zimmern verbinden. Ob es danach zu spontanen nächtlichen Zocker-Treffen kam, ist nicht bekannt.
https://www.ran.de/fussball/weltmei...soll-spielern-das-hotel-wlan-abgestellt-haben
![]()
Das Interview ist der beste Beleg für die komplette Ratlosigkeit und auch die Überheblichkeit, die sich in den letzten Jahren in die Führungsriege eingeschlichen haben. Bierhoff macht wieder den aalglatten Ausputzer mit Erklärungsversuchen, die keine sind und Kahn deckt das ganze Dilemma mit seinen geschickt formulierten Fragen schonungslos auf. Das Interview war der selbst inszenierte Abgesang einer desolaten Truppe und Grindel setzt dem Ganzen jetzt mit seiner plötzlich formulierten Forderung an Özil noch die Krone auf, ala "Jungs, lasst uns jetzt alle doch noch mal schnell in Deckung gehen, ich hab die Bombe gezündet". Wie kann man sich nur derart disqualifizieren ? Dieses Führungs- und Teammanagement ist eine Beleidigung für jeden mitfiebernden Fussball-Fan, der sich auf die WM gefreut hat - wer kann da noch über Argentinien und deren Witzfiguren lachen ?!Der Kahn zerlegt Bierhoff - mal wieder.
"Wer sollte denn mitkommen" und zack, direkt aufs Brot geschmiert...
kurz zu schneider: flick hatte gar keine trainererfahrung und fehlt offensichtlich...Das Interview ist der beste Beleg für die komplette Ratlosigkeit und auch die Überheblichkeit, die sich in den letzten Jahren in die Führungsriege eingeschlichen haben. Bierhoff macht wieder den aalglatten Ausputzer mit Erklärungsversuchen, die keine sind und Kahn deckt das ganze Dilemma mit seinen geschickt formulierten Fragen schonungslos auf. Das Interview war der selbst inszenierte Abgesang einer desolaten Truppe und Grindel setzt dem Ganzen jetzt mit seiner plötzlich formulierten Forderung an Özil noch die Krone auf, ala "Jungs, lasst uns jetzt alle doch noch mal schnell in Deckung gehen, ich hab die Bombe gezündet". Wie kann man sich nur derart disqualifizieren ? Dieses Führungs- und Teammanagement ist eine Beleidigung für jeden mitfiebernden Fussball-Fan, der sich auf die WM gefreut hat - wer kann da noch über Argentinien und deren Witzfiguren lachen ?!
Nur den tatsächlichen Grund für das "Totschweigen" von Erdogate konnte man jetzt heraushören: Özil und Gündogan wurden offensichtlich mit den Familien in der Türkei erpresst, was den falschen Umgang mit dem Thema in der Gesamtbetrachtung aber auch nicht besser macht - im Gegenteil. Die Begründung lag eigentlich schon lange unter dem Tisch, anders konnte man sich das Verhalten von Özil auch kaum erklären. Der wird zu diesem Thema aus diesem Grund auch in Zukunft nichts sagen.
Nichtsdestotrotz: Grindel, Löw, Bierhoff und Schneider (was macht der überhaupt in dieser Truppe mit seinen sage und schreibe 7 Monaten Trainer-Erstliga-Erfahrung ?) müssen weg sonst werden auch in 2020 wieder Kindertränen fließen.
Nur den tatsächlichen Grund für das "Totschweigen" von Erdogate konnte man jetzt heraushören: Özil und Gündogan wurden offensichtlich mit den Familien in der Türkei erpresst
Das Interview ist der beste Beleg für die komplette Ratlosigkeit und auch die Überheblichkeit, die sich in den letzten Jahren in die Führungsriege eingeschlichen haben. Bierhoff macht wieder den aalglatten Ausputzer mit Erklärungsversuchen, die keine sind und Kahn deckt das ganze Dilemma mit seinen geschickt formulierten Fragen schonungslos auf. Das Interview war der selbst inszenierte Abgesang einer desolaten Truppe und Grindel setzt dem Ganzen jetzt mit seiner plötzlich formulierten Forderung an Özil noch die Krone auf, ala "Jungs, lasst uns jetzt alle doch noch mal schnell in Deckung gehen, ich hab die Bombe gezündet". Wie kann man sich nur derart disqualifizieren ? Dieses Führungs- und Teammanagement ist eine Beleidigung für jeden mitfiebernden Fussball-Fan, der sich auf die WM gefreut hat - wer kann da noch über Argentinien und deren Witzfiguren lachen ?!
Nur den tatsächlichen Grund für das "Totschweigen" von Erdogate konnte man jetzt heraushören: Özil und Gündogan wurden offensichtlich mit den Familien in der Türkei erpresst, was den falschen Umgang mit dem Thema in der Gesamtbetrachtung aber auch nicht besser macht - im Gegenteil. Die Begründung lag eigentlich schon lange unter dem Tisch, anders konnte man sich das Verhalten von Özil auch kaum erklären. Der wird zu diesem Thema aus diesem Grund auch in Zukunft nichts sagen.
Nichtsdestotrotz: Grindel, Löw, Bierhoff und Schneider (was macht der überhaupt in dieser Truppe mit seinen sage und schreibe 7 Monaten Trainer-Erstliga-Erfahrung ?) müssen weg sonst werden auch in 2020 wieder Kindertränen fließen.
Das war eine der besten Antworten in dem Interview auf Kahns Nachfrage, ob man denn nicht schon vorher hätte wissen können, dass der Ballbesitzfussball mit unserer Spielweise veraltet ist.Christoph Daum hat am Sonntag noch erwähnt daß sie Herrn Löw und co. 2016 nicht bei der internationalen Trainer Tagungen dabei waren. Als einzigstes trainer Team übrigens.
Dort wurde schon der Ballbesitz Fußball quasi auseinander genommen bzw. Alternativen herausgearbeitet, wo die Trainer sich neue Inspirationen holen konnten.

hab ich auch gehört beim Doppelpass. Daum meinte ja auch das alle Teams die mit dem System noch spielen bei der WM in de Vorrunde raus sind. Andere Teams mit anderen Systemen hatten da mehr Erfolg Ds mit der Tainer Tagung ist natürlich ein Ding.Christoph Daum hat am Sonntag noch erwähnt daß sie Herrn Löw und co. 2016 nicht bei der internationalen Trainer Tagungen dabei waren. Als einzigstes trainer Team übrigens.
Dort wurde schon der Ballbesitz Fußball quasi auseinander genommen bzw. Alternativen herausgearbeitet, wo die Trainer sich neue Inspirationen holen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen