Hollyone
beaST
Löw regelt das schon. Der hats letztes Jahr im Confed Cup schon gezeigt. Der führt den Umbruch. Nur für Bitbyter. Und Uli Hoeneß in München hats ja auch erkannt und baut am FC Deutschland 2.0 herum, so dass die N11 auch wieder auf ein gutes FC Bayerngerüst zugreifen kann. Und dann läuft das Ding. EM ist so gut wie sicher.
Im Confed Cup wurde auch eine total andere Taktik gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat da sogar mit 3er Kette spielen lassen.
Wobei ich ganz stark bezweifele, das es nur 1 Punkt mehr gegeben hätte, wenn Rüdiger und Mustafi hinten gespielt hätten....
Da muss es schon Hummels, Boateng, Süle oder Tah sein.Mir leuchtet es halt immer noch nicht ein, wieso Löw in einem Spiel, wo es auf Offensive ankommt, 3 Defensive aufstellt. Kroos hinten hätte doch gereicht bei dem rumgekicke von Korea. Ja, da kamen "Konter", aber die IV hatte soweit alles im Griff und auch die Außenverteidiger waren in den Zweikämpfen...
Auch an der Kaderzusammenstellung wird man jetzt natürlich meckern. Aber mit der Aufstellung und Taktik braucht man auch keinen Sané - Was soll der denn machen, wenn in Zeitlupe der Ball von links nach rechts geschoben wird??