Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

56025a-1528922271.jpg

Weil man in anderen Fällen übertrieben hart reagiert hat, soll man es nun auch hier tun? Ergibt doch wenig Sinn, WhataboutismByter.

ach walther... was ist denn im moment los mit dir? wo fordere ich einen rauswurf für die beiden? vor allem in bezug darauf, was andere sich geleistet haben? mingo suggeriert nur mit seiner aussage, dass effe sich mal zurückhalten solle wegen seiner eigenen aktion. das wollte ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen. die restlichen untermauern nur, dass der dfb manchmal ziemlich willkürlich agiert.

Hätte man sie nicht berücksichtigt und ehrlich gesagt hätte man das sogar aufgrund der sportlichen Leistung imo tun können und nicht nur aufgrund des Fehltritts, wäre alles in Ordnung. Es wäre ruhig und die Mannschaft könnte in Ruhe trainieren. Jetzt wissen sie vermutlich, dass das ein Fehler war und gehen in die Offensive. Dann wenigstens jetzt die Sache ausbluten lassen und nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Was sich der Fan gefallen lässt und was er nicht gut findet hat weder Löw noch der DFB zu entscheiden. Solange der Mißmut auf diesem völligen legalen Weg mitgeteilt wird, nämlich mit Pfiffen, sollen sie <entschuldige> das Maul halten. In anderen Ländern könnten Sie Security einstellen um die Spieler zu schützen. Warum hat Real nicht einfach Löw geholt.

ach walther... was ist denn im moment los mit dir? wo fordere ich einen rauswurf für die beiden? vor allem in bezug darauf, was andere sich geleistet haben? mingo suggeriert nur mit seiner aussage, dass effe sich mal zurückhalten solle wegen seiner eigenen aktion. das wollte ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen. die restlichen untermauern nur, dass der dfb manchmal ziemlich willkürlich agiert.
Dann schreib doch, was du meinst und nicht nur "..." am Ende.

Natürlich suggeriert dein Satz (und das, was man eben zu dem Thema von dir liest), dass die beiden rausgeworfen gehören, wenn man beim DFB die anderen Sachen vergleicht. Whataboutism, den du mir kürzlich noch vorgeworfen hast.

Und Effenberg. Na gut, großartige Denkleistung erwarte ich von ihm nicht. Und von der Bild auch nicht.

Edit: Und ich gehe mal davon aus, dass die Liker für Mingos Effenberg/Bild Beitrag dessen Ironie nicht ganz mitbekommen haben.

Dann schreib doch, was du meinst und nicht nur "..." am Ende.

Natürlich suggeriert dein Satz (und das, was man eben zu dem Thema von dir liest), dass die beiden rausgeworfen gehören, wenn man beim DFB die anderen Sachen vergleicht. Whataboutism, den du mir kürzlich noch vorgeworfen hast.

Und Effenberg. Na gut, großartige Denkleistung erwarte ich von ihm nicht. Und von der Bild auch nicht.

Edit: Und ich gehe mal davon aus, dass die Liker für Mingos Effenberg/Bild Beitrag dessen Ironie nicht ganz mitbekommen haben.
nö, das interpretierst du. ich habe keine meinung dazu, ob sie rausgeworfen gehören oder nicht. genauer gesagt habe ich doch eine meinung dazu, die sieht aber so aus, dass beides falsch ist. wirft man sie raus, freuen sich die rechten, die schon immer gesagt haben, dass die beiden keine richtigen deutschen seien. lässt man sie drin, meckern viele (einschließlich mir) über die fotos und den jämmerlichen umgang der beiden, die jegliches verständnis für die problematik vermissen lassen und hat man unruhe ind und um die mannschaft... so oder so nicht ideal.

davon ab war ich noch nie der große özil-fan und hätte ihn für die N11 schon seit jahren nicht mehr berücksichtigt. völlig egal ob er mit erdogan aufs foto stiefelt oder gleich mit assad.

Zurück
Oben