Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also an Neuer zu zweifeln ist schon hart.

Niemand käme ja auf die Idee Messi, Neymar oder Ronaldo nach so einer Geschichte draußen zu lassen. Neuer hat das Torwartspiel neu definiert. Und daran scheitert ter Stegen bis heute.

In der Hinsicht bin ich voll bei Löw.
Bin ich ganz bei Dir, aber als Ersatzmann hätte ich Ulreich mitgenommen und nicht die beiden - mir Verlaub - Pfosten zwischen den Pfosten.

Bin ich ganz bei Dir, aber als Ersatzmann hätte ich Ulreich mitgenommen.
OpenConsciousGemsbok-size_restricted.gif

Wir sind doch nicht England, wir können auch gute Torhüter mitnehmen.

So ist es. Zumal Ulreich dann nächste Saison wieder 0 Spiele macht, weil Neuer fit ist.
Nee, das versteh ich schon.

Und bei Sane sehe ich das jetzt auch nicht so als Drama, ja im Club hat er gut funktioniert, in der NM bisher aber nicht.
Ich sehe ihn zwar auch gerne rumwuseln, aber ... Dann lieber einen mitnehmen, der ins Konzept passt. Ist halt so.

So ist es. Zumal Ulreich dann nächste Saison wieder 0 Spiele macht, weil Neuer fit ist.
Nee, das versteh ich schon.

Und bei Sane sehe ich das jetzt auch nicht so als Drama, ja im Club hat er gut funktioniert, in der NM bisher aber nicht.
Ich sehe ihn zwar auch gerne rumwuseln, aber ... Dann lieber einen mitnehmen, der ins Konzept passt. Ist halt so.
Z.B.?
Draxler hat auch nicht wirklich überzeugt und Brandt noch weniger.
Sané versucht wenigsten 1 gg 1.

Geh im Kader bis auf die Auslassung eines Sanes als Joker (!!!) absolut komform. Neuer ist einfach besser. Er ist fit und hat einfach eine Ausstrahlung die Ter Stegen nicht hat. Das macht einen großen Unterschied.

Rest ist jede Position doppelt besetzt. Sane passt in das System mit inversen Stürmern als reiner außen einfach nicht. Er ist nicht besser als Reus und Brandt kann beide Seiten und das klein klein Spiel der DFB elf durch die Mitte besser.
Draxler kann auch links und spielt inzwischen auch einen sehr guten 8er. Deshalb auch nicht so viele Tore in Paris.
Die unglückliche Nasen-Op anstelle von Confed Cup kommt dazu.

Trapp als 3. Torwart hatte sich abgezeichnet weil Leno glaub ich nicht der Teamgeist Spieler wie Trapp ist. Außerdem Trapp seine alte...:sabber:

Petersen war nen Versuch aber da wird sich nach Trainings herausgestellt haben das es nicht reicht. Vorne ist eh Werner geplant.

Gegen Ney Ney ist eh kein Kraut und Rüben gewachsen.

Draxler hat eben auch beim letztjährigen Konfedcup absolut überzeugt, wie überhaupt unsere damalige "Ersatzmannschaft". Da ist es nur richtig dass aus der jetzt auch einige mit zur WM kommen.

Lieber verlier ich ab und zu den Ball, komm aber dafür aber auch ab und zu ziemlich gefährlich vors Tor, statt den Ball einfach am Strafraum rumzuschieben.
Wieviel Spiele von Sane hast du gesehen? Außerdem gibt es seine Position immoment nicht im Löw System. Er wäre eh nur als Sub in Frage gekommen. Darum war Brandt einfach die bessere Lösung. Klar er hat keinen Afro und Spielt für die Pillen. Nen schlechterer Kicker ist er trotzdem nicht.

Wenn du (und noch 2-3 Andere hier) das mit Sané voll verstehen können, dann seid ihr ja voll die Experten.
Komisch dass das die restliche Welt anders sieht. Zumindest was die ganzen Kommentare im Netz betreffen und auf jeder verdammten Sportseite es als „Überraschung“ abgestempelt wird.

Wenn du (und noch 2-3 Andere hier) das mit Sané voll verstehen können, dann seid ihr ja voll die Experten.
Komisch dass das die restliche Welt anders sieht. Zumindest was die ganzen Kommentare im Netz betreffen und auf jeder verdammten Sportseite es als „Überraschung“ abgestempelt wird.
Es ist ne Überraschung ja. Nach der Saison klar. Ich habe aber gesagt das es vollkommen verständlich ist. Das große deutsche Fachblatt Kicker geht da mit mir konform.

Zurück
Oben