Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenn mich ja mit euren Spielern nciht aus, aber Sane wird doch ziemlich gehyped, oder? oO
Hab erst am WE in London in der Ubahn einen sagen hören wie glücklich Man City sich schätzen kann^^

Krass. Seine letzten beiden Auftritte waren ja sehr dürftig, aber der muss ja auch zusätzlich im Training einen extrem schlechten Eindruck hinterlassen haben.

Das ist wirklich komplett unerwartet.

Was geht mit Löw‽
Die anderen 3 kann ich voll nachvollziehen aber Sané?
Kann man nur damit erklären das der nur links spielen kann und da ein Reus und Draxler schon sind. Aber warum dann Rudy????

Kann man dem Löw nur das Vorrunden Aus wünschen. Nicht der Mannschaft, aber dem Löw würde ich es gönnen.

Jaja, er ist Weltmeister. Aber er hat weder sich, noch sein System in den letzten vier Jahren weiterentwickelt. Und das ist dieser Tage einfach zu wenig ...

für mich hat rudy da nichts verloren! da würde ich lieber eine sane mitnehmen!
Was geht mit Löw‽
Die anderen 3 kann ich voll nachvollziehen aber Sané?
Kann man nur damit erklären das der nur links spielen kann und da ein Reus und Draxler schon sind. Aber warum dann Rudy????

Rudy ist diskutabel, aber wohl der einzige defensiv denkende Bankspieler im Mittelfeld.

Bei Sané tippe ich ja schon fast auf n Vorfall, krasse Unlust im Training oder sowas. Kommt ja durchaus überraschend und man hätte zB auch locker Ginter heimschicken können. Ich hätte vielleicht sogar eher Draxler weggelassen.

Schade, dass Özil und Gündogan dabei sind. Für mich Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben und spätestens nach der WM bei Heimspielen in Deutschland ausgepfiffen werden!

Sane is hart, aber kann ich auch nachvollziehen. Wenn der in der Nationalmannschaft so aufgespielt hätte wie bei City wäre das ja alles keine Frage. Aber ich kann mich an kein gutes Spiel von Sane unter Löw erinnern. Gegen Österreich hat er auch immer die falschen Entscheidungen getroffen. So jemand hilft dir dann eben auch nicht weiter.

Er is ja noch jung und wenn er sich weiter so entwickelt und Erfahrung sammelt, bin ich mir sicher, dass er noch ne große Rolle auch im Nationalteam einnehmen kann.

Leno und MAtS werden sich schon fragen, was sie denn noch so tun sollen...klar, Torwart Nr. 3 ist eigentlich egal, aber Trapp? Nach der Saison?

(Wenn man Neuer mal als Sonderfall betrachtet, was auch kritisiert werden kann)

Zurück
Oben