Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön das Reus wieder dabei ist, wäre toll wenn er jetzt endlich mal von Verletzung verschont bleibt.

Als hätten Özil und Gündogan eigenhändig die Eltern erdrosselt oder 100 Hundewelpen im Bach ertränkt. Herrlich, dieser pöbelnde Mob. Wie auch am Anfang alle gepfiffen haben bei Ballkontakt. :lol:

Hoffentlich gehen die beiden der bitte ihres Präsidenten nach und kaufen ein paar Lira um die Inflation aufzuhalten:ugly:

Als hätten Özil und Gündogan eigenhändig die Eltern erdrosselt oder 100 Hundewelpen im Bach ertränkt. Herrlich, dieser pöbelnde Mob. Wie auch am Anfang alle gepfiffen haben bei Ballkontakt. :lol:
Du bist der erste mit der Mistgabel gegen Rechts (was ja auch verständlich ist), aber wenn man gegen einen Diktator und seine Schergen ist, fehlt Dir jegliches Verständnis. Interessant.

Du bist der erste mit der Mistgabel gegen Rechts (was ja auch verständlich ist), aber wenn man gegen einen Diktator und seine Schergen ist, fehlt Dir jegliches Verständnis. Interessant.
Ist doch ganz einfach, jeder der jetzt gegen die beiden ist, ist ja „rassist“ oder „fremdenfeindlich“, also „Rechts“, daher Verteidigt er die beiden ja so sehr :deal:

Also Neuer fand ich heute schon klasse, kann man gar nicht glauben das er 8 Monate nicht Fussball gespielt hat, denke er wird im Tor stehen.

Zudem fehlen uns noch viele wichtige Spieler. Müller, Kroos, Boateng und Hummels.

Die Niederlage ging heute aber durchaus in Ordnung, wenn man es in der ersten Hz nicht schafft mal den Deckel drauf zu machen und in der 2ten HZ direkt einbricht wie ein kartenhaus.

@all

Kommt lasst uns über Fussball sprechen und nicht über Erdoclown und seine kumpanen.

Ich glaube, ich habe mehrmals betont, wie dämlich ich die Aktion von Gündogan und Özil fand. Die Reaktionen, die es bei vielen heute noch hervorlockt, finde ich dagegen lachhaft, ja.

Von mir aus dürfte sich auch die halbe Mannschaft mit AfDlern ablichten lassen, das Trikot dürfen sie trotzdem tragen.

Aber war ja abzusehen dieses Verhalten, wenn es einigen schon das patriotische Herz zerreißt und das Fähnchen vom Auto wegfliegt, wenn einer mal die Hymne nicht mitsingt.
Ist doch ganz einfach, jeder der jetzt gegen die beiden ist, ist ja „rassist“ oder „fremdenfeindlich“, also „Rechts“, daher Verteidigt er die beiden ja so sehr :deal:
Ganz genau, sehr spitzfindig.

Kann der Özil nicht einfach wegen „kann nix“ oder „läuft nicht“ oder „ist unsichtbar“ oder einfach nur „boah ist der scheisse“ daheim bleiben? Der Draxler grad mit

Zurück
Oben