G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Als hätten Özil und Gündogan eigenhändig die Eltern erdrosselt oder 100 Hundewelpen im Bach ertränkt. Herrlich, dieser pöbelnde Mob. Wie auch am Anfang alle gepfiffen haben bei Ballkontakt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als hätten Özil und Gündogan eigenhändig die Eltern erdrosselt oder 100 Hundewelpen im Bach ertränkt. Herrlich, dieser pöbelnde Mob. Wie auch am Anfang alle gepfiffen haben bei Ballkontakt.![]()

Du bist der erste mit der Mistgabel gegen Rechts (was ja auch verständlich ist), aber wenn man gegen einen Diktator und seine Schergen ist, fehlt Dir jegliches Verständnis. Interessant.Als hätten Özil und Gündogan eigenhändig die Eltern erdrosselt oder 100 Hundewelpen im Bach ertränkt. Herrlich, dieser pöbelnde Mob. Wie auch am Anfang alle gepfiffen haben bei Ballkontakt.![]()
Ist doch ganz einfach, jeder der jetzt gegen die beiden ist, ist ja „rassist“ oder „fremdenfeindlich“, also „Rechts“, daher Verteidigt er die beiden ja so sehrDu bist der erste mit der Mistgabel gegen Rechts (was ja auch verständlich ist), aber wenn man gegen einen Diktator und seine Schergen ist, fehlt Dir jegliches Verständnis. Interessant.

Ich glaube, ich habe mehrmals betont, wie dämlich ich die Aktion von Gündogan und Özil fand. Die Reaktionen, die es bei vielen heute noch hervorlockt, finde ich dagegen lachhaft, ja.Du bist der erste mit der Mistgabel gegen Rechts (was ja auch verständlich ist), aber wenn man gegen einen Diktator und seine Schergen ist, fehlt Dir jegliches Verständnis. Interessant.
Ganz genau, sehr spitzfindig.Ist doch ganz einfach, jeder der jetzt gegen die beiden ist, ist ja „rassist“ oder „fremdenfeindlich“, also „Rechts“, daher Verteidigt er die beiden ja so sehr![]()
@all
Kommt lasst uns über Fussball sprechen und nicht über Erdoclown und seine kumpanen.
TjaHat Deutschland jemals gegen Österreich verloren?
Achso ja Córdoba.![]()
https://www.zeit.de/sport/2018-06/wm-kader-jogi-loew-streicht-leno-petersen-tah-und-sanWM-Kader: Jogi Löw streicht Leno, Petersen, Tah und Sané
dafür spielt der torwart mit der spielpraxis aber nicht. das gleicht das wieder aus...Also nur ein Torwart, der richtige Spielpraxis hat und keine Dribbelwaffe Sané.
Vorrundenaus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen