Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war das grade, "Im deutschen Fußball gibt es niemanden, der seine Quaitäten hat."? Muss ja nicht das schlechteste sein.

Man merkt mal iweder, daß die internationale Erfahrung bei Torhütern viel wichtiger ist als Spielpraxis.

Mein Fazit von heute:

Deutschland wie immer in den Testspielen. vorne machen sie Ihr Chancen nicht rein und hinten ist jeder Schuß ein Treffer.
Gomez hat mir gefallen. Einen richtigen Stürmer brauchen wir. Götze hat mir sehr gefallen. Sehr präsent, aber man hat gemerkt ihm fehlt es noch an Spielpraxis.
Sané war 1. Hälfte ok. 2. Hälfte total untergetaucht. Kimmich war ok. Kann von mir aus bleiben. Hector war gar nicht so schlecht wie ich erst dachte.
Brandt, Rudy raus. ter Stegen 3. Torwart. Weigl war auch ok. Wird wohl nicht für die 1. elf reichen, aber als Backup für Khedira allemal.

Alles in allem seh ich echt schwarz mit der Abwehr. Glaub net dass Hummels richtig fit wird bis dahin.

Auffällig war halt wieder, dass wir es nicht hinbekommen zwei gute Hälften abzuliefern. Siehe u.a. das Spiel gegen England.
Und ich freue mich weiterhin nicht auf die EM. Seit dem WM Titel haben wir nur mittelmäßige Spiele abgeliefert und die ganze Spielfreude und Überlegenheit ist dahin.

Zurück
Oben